Startseite Teltime.de
Gay Sex am Telefon
Gay Telefonsex
Arschfick Telefonsex
Arschfick

Lust auf einen geilen Arschfick?

Der Arschfick ist für Schwule wie mich ein geiles Erlebnis.

Wenn du ebenfalls Analsex mit Schwulen toll findest und das Gay Anal Abenteuer suchst, dann ruf mich an, denn auch am Telefon bevorzuge ich den Arschfick. Schwul, anal, sexy - das gehört für mich zusammen und ein geiler Männerarsch, nackt oder in Jeans, hat eine erregende Wirkung auf mich.

Es muss nicht der Analverkehr um jeden Preis sein, aber mit einem Gay einen Arschfick zu praktizieren ist sowohl passiv als auch aktiv aufregend. Klar gehört da eine Portion Intimität dazu und die Lust auf heißen Analverkehr muss bei beiden Gays da sein.

Hast du Bock auf einen Arschfick? Im Telefonsex kannst du mit mir Gay Anal-Freuden erleben, denn wenn gerade kein sexy Boy da ist, weiß ich mich auch anders anal zu befriedigen.

Lass es uns gemeinsam tun! Denn zu Zweit macht Analsex viel mehr Spaß, auch am Telefon oder im SMS Gay Kontakt. Magst du lieber aktiv anal oder passiv anal?

Mein schwuler Hintern ist sexy und wartet auf eine lustvolle Zeit mit dir!

Arschfick Telefonsex gefällig?

Wähle diese Nummer
0900 544 225 6057
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Analsex SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Arschfick
an die
 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Anonymer Blowjob im WC
Gloryhole Blowjob
 
Gay-Sex & Erotik am Telefon
Gay Sex Telefon
 
Geiler Schwulen-Telefonsex
Geiler Schwule
 
Chatte mit Gays am Telefon
Gaychat am Telefon
 
Sex mit einem Bisexuellen Gay
Bisexueller Gay-Boy
 
Älterer Gay sucht jungen Lover
Älterer Gay-Mann