Startseite Teltime.de
Special Telefonsex
Teltime Telefonsex
Lady Janina
Lady Janina

Lady Janina

Wer mir dienen will, dient meiner Lust und meiner Grausamkeit.

Ich will mit meinen Sklaven am Telefon und per SMS ausleben, was immer mir in den Sinn kommt. Dabei will ich meine Weiblichkeit genauso einsetzen, wie meine Dominanz. Das Spiel mit der Unterwerfung wird aufregend für uns Beide.

Du wirst mir als Hure, als Fetischsklave oder vielleicht auch als Zofe dienen. Ich bin eine naturdominante Lady, die sich nicht um Regeln schert. Nur meine Lust und meine Launen sind entscheidend für Deine Erziehung!Du bist Wachs in meinen Händen, Sklave und wirst meine Erziehung dankbar annehmen.

Ich kann mit der Peitsche und dem Rohrstock genauso gut umgehen, wie mit Nadeln und Seilen. Doch ich mag auch Klinikspiele und Bondage. Wenn ich Lust habe Dich zu demütigen, wirst Du vielleicht auch zu meiner lächerlichen TV-Zofe, die peinlich in Frauenkleidern, schlecht geschminkt, von mir ausgelacht wird.

Du wirst das Ziel meines Spotts sein, ein unfähiger Sklave, der dankbar für meine Aufmerksamkeit ist. Bei mir wirst Du das sein, was Du wirklich bist, ein von Geilheit getriebener Mann, der bereit ist, alles dafür zu tun, einer Lady gehorchen zu dürfen, die in der Lage ist, ihn wirklich zu beherrschen.

Ich werde die Herrin über Deine Erregung sein und Du wirst lernen, ich entscheide, ob Du das Glück hast, einen Orgasmus zu erleben oder das Pech weiter abwarten zu müssen.

Telefonsex mit einer geilen Domina

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4011
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Hausfrauen SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Lady Janina
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Strenge Lehrerin
Dominante Lehrerin
 
Domina am Telefon
Domina direkt am Telefon
 
Kliniksex-Domina
Kliniksex-Erotik
 
Domina mit Rohrstock
Rohrstock Domina
 
Bizarr-Erziehung am Telefon
Bizarre Erziehung
 
Zofenerziehung
Erziehung zur Zofe