isMobile()) { header("Location: http://mobil.teltime.de/telefonsex/kliniksex-doktorspiele.html"); } else { } ?> Kliniksex Doktorspiele Fetisch Sex am Telefon: Sexspiele in der Klinik
Startseite Teltime.de
Bizarrer Telefonsex
Bizarr Telefonsex
Mache dich bereit für eine geile Untersuchung
Kliniksex & Doktorspiele

Bizarrer Klinksex und geile Doktorspiele

Kliniksex am Telefon mit geilen Kliniksex-Spielen von Katheter bis Klister durch perverse Dominas in der Sexklink! Du suchst eine private Krankenschwester, mit der du deine klinischen Doktorspiele praktizieren kannst? Na, dann ruf doch auf meiner Klinik-Hotline an! Für Notfälle und auch Dauerbehandlungen hat mein Doktorspiele-Telefon immer geöffnet.

Hier bekommst du meine Behandlung in weißem Kittel und mit Stethoskop, denn ich muss genau untersuchen und herausfinden, welche Krankheit du wohl hast. Stangenfieber? Na, das ist heilbar! Aber eine gründliche Oral- und Anal-Untersuchung muss ich trotzdem durchführen und den schmerzenden Penis abtasten, den Hintereingang dehnen und die dicken Eier befummeln.

In meinen Doktorspiele-Sessions werden deine weißen Träume wahr und was immer du dir an Kliniksex-Spielen vorstellst, ich werde dich behandeln! Bei mir kommen Spritze, Katheter und Klistier zum Einsatz und auch Zäpfchen in dein enges Po-Loch, aphrodisierende Medizin und Elektrosex wende ich zur Therapie an. Auch wenn du dich selbst mit Doktorspielen austoben möchtest, z.B. als Frauenarzt bist du bei mir richtig.

Dann setze ich mich auf meinen Gynstuhl und lasse dich eine gynäkologische Untersuchung mit dem Spekulum durchführen. Ganz tief kannst du dort in meine Höhle sehen, die feucht und heiß ist, und von deinen Doktor-Fingern eingehend studiert werden muss. Wenn deine Diagnose ergibt, dass sie noch nicht nass und erhitzt genug ist, musst du ihr wohl deinen harten Stab einführen, um die Lustsaft-Produktion anzukurbeln.

Auch ein erotisches Rezept für anale oder orale Doktorspiele am Telefon kann zur Genesung beitragen. Deshalb empfehle ich dir: am besten dreimal täglich meine Nummer wählen.

Kliniksex Doktorspiele

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4632
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS Doktorspiele Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Kliniksex
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Klinik-Telefonsex
Doktorspiele
 
Junge, sexy Ärztin
Arzthelferin
 
Intim total rasiert
Intimrasur
 
Sexy Krankenschwester am Telefon
Geile Krankenschwester
 
Schwanger-Telefonsex
Schwangerensex
 
Nylonsex
Nylonfetisch