Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex direkt
Domina Direkt am Telefon

Domina direkt am Telefon

Als Sklave, der schon länger nach direkter Erziehung durch eine harte Domina sucht, bist du hier genau richtig. Ich führe dich in die bizarre Lust-Welt aus extremer Erziehung und absolutem Gehorsam ein.

Domina direkt steht für eine prompte und individuelle Ausbildung zum perfekten Sex-Sklaven. Ich erteile dir in allen wichtigen Fetisch-Bereichen Unterricht und gebe dir unmissverständliche Anweisungen als gnadenlose Telefon-Domina.

Zur Begrüßung wirst du meine Domina-Lackstiefel küssen und darfst unter meinen Domina-Sohlen Platz nehmen. Dort kniend weise ich dich an, was deine nächsten Aufgaben sein werden. Und egal, ob ich direkt von dir fordere, dass du als mein Sex-Sklave einen Knebel anlegen oder deinen Sklavenschwanz zum Paket schnüren sollst: du wirst es sofort erfüllen.

Wenn mein Domina-Wunsch lautet, dass du Frauenkleider anziehen sollst, um deine strenge Herrin zu amüsieren: du wirst es umgehend tun. Ja, selbst wenn ich dir befehle, deinen nackten Arsch mit einem Kochlöffel zu verprügeln und ich dir die Anzahl der Schläge telefonisch vorzähle: du wirst es ohne zu murren direkt ausführen.

Auf meiner direkten Domina-Line gibt es keine Widerrede! Denn sonst drohen dir harte und erbarmungslose Strafen. Sämtliche Folter- und Züchtigungsmethoden sind mir geläufig und ich werde nicht zögern, sie rücksichtslos bei dir anzuwenden, wenn du versuchst, dich mir zu widersetzen.

Eine Domina wie ich wird dich nur dann direkt in die Sklavenlust einführen, wenn du artig und folgsam bist. Melde dich gesittet bei mir, dann beginnt deine erste Lektion ohne Umschweife jetzt sofort!

Domina direkt am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 516 256 2033
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Domina SMS Direktkontakt

Sende eine SMS mit
Erotik  Domina
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Telefonsex-Erziehung
Erziehung am Telefon
 
Telefonsex ohne warten
Direkt zum Orgasmus
 
Telefondomina
Telefonsex-Domina
 
Ich nehme kein Blatt vor den Mund
Sehr direkte Punkerin
 
Direkter Telefonsex
Versauter Telefonsex
 
Telefonsex: hart & direkt
Harte Erotik