Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
So wirst du zur Zofe erzogen!
Zofenerziehung

Zofenerziehung & Ausbildung am Telefon

Eine männliche Zofe bist du also und willst in meiner Zofenerziehung zum braven Dienstmädchen ausgebildet werden. Dann bewirb dich am Telefon und stell dich ordentlich vor!

Das ist bereits der erste Schritt in deiner TV-Zofen Erziehung. Denn nur, wer sich vollständig und unterwürfig vorstellen kann, ist als Dienstmagd geeignet. Ich führe Feminisierung für Zofen, Sklavinnen, TVs und DWTs durch, auch telefonisch oder per SMS Chat. Eine Erziehung - Zofe oder Dienstmädchen - ist nichts, was hoppla-hop geht, sondern Zeit benötigt.

Gezielte Aufgaben, die ich dir am Telefon stelle, unterstützen dich während der Zofen-Ausbildung auch in deinem Alltag. Auch Regeln und Tipps gebe ich dir, damit du dich von der männlichen Zofe zu einem femininen Dienstmädchen entwickelst.

Feminisierung beginnt zunächst im Kopf, wenngleich die äußeren Attribute - Zofenkleid, Strümpfe, Pumps usw. - auch nicht zu kurz kommen dürfen. Solltest du bereits weibliche Kleidung tragen, dich schminken oder anderweitige Erfahrungen als männliche Zofe habe, sag es mir am Telefon!

Dann weiß ich, wo ich mit deiner Zofenerziehung einsteigen kann. Hast du keine Erfahrung oder nur diffuses Interesse, teile mir auch dies mit.

Wie gesagt: Deine Bewerbung am Telefon verrät mir bereits einiges!

Ich bin gespannt auf dich!

Zofenerziehung am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 516 256 2086
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Erziehung zur Zofe per SMS

Sende eine SMS mit
Erotik  Zofenerziehung
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Erziehung zum Telefonsklaven
Sklavenerziehung
 
Domina erzieht Sklaven
Telefonerziehung
 
Mädchen beim Telefonsex-Dienst
Dienstmagd
 
Heavy-Rubber Erziehung
Erziehung in Gummi
 
Erziehung total bizarr
Bizarre Telefonerziehung
 
Zofen-Erziehung
Transen Zofe