isMobile()) { header("Location: http://mobil.teltime.de/telefonsex/baronin-de-winter.html"); } else { } ?> Baronin de Winter sucht devote Diener & Butler auf Teltime Telefonsex
Startseite Teltime.de
Special Telefonsex
Teltime Telefonsex
Baronin de Winter am Telefon
Baronin de Winter

Baronin de Winter

Altes Geld will Spaß haben, ich gebe nicht die reife Domina nach Deinen Vorstellungen, ich bin eine Dame aus altem Adelsgeschlecht und bin genau so, wie der Adel schon immer war, dekadent und ausschweifend, nur auf das eigene Vergnügen bedacht.

Ich will nur eins, mich amüsieren. Und Du wirst dazu beitragen, Du bist mein Diener, Butler, Zuchthengst und Lakai, und wirst gehorchen, was immer ich von Dir verlange. Du wirst mich und meine Freundinnen bedienen, wenn wir Champagner schlürfen, es wird Spaß machen, denn ich werde Dir peinliche und demütigende Befehle geben, meine Freundinnen und ich werden Dich auslachen, Du wirst Dich bis auf die Knochen blamieren.

Jeden Wunsch wirst Du mir von den Augen ablesen, wenn ich bade, wirst Du meinen Rücken sanft waschen, wenn ich Hunger habe, mich oder meine Freundinnen im Rahmen einer dominanten Damenrunde bei Tisch bedienen, wenn ich Sex will, darfst Du mich mit Deiner Lakaienzunge befriedigen oder ich reite auf Dir als meinem Zuchthengst zum Orgasmus.

Zur Belohnung schenke ich Dir dann meinen kostbaren Natursekt, ein Hochgenuss für jeden dankbaren Diener, Du wirst ihn bis zum letzten Tropfen genießen.

Die Baronin am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4044
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Chatte mit Baronin de Winter

Sende eine SMS mit
Pur  Baronin
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Fetisch-Telefonherrin
Fetischherrin Fetishia
 
Werde Butler der Gouvernante
Gouvernante
 
Cuckold-Herrin erniedrigt Sklaven
Cucki Demütigung
 
Natursekt-Sklave gesucht
Natursekt
 
Verbale Erniedrigung am Telefon
Extreme Erniedrigung
 
Lady Veritas in Nylons
Werde Butler einer Lady