Startseite Teltime.de
Bizarrer Telefonsex
Bizarr Telefonsex
Extremerniedrigung am Telefon
Extreme Erniedrigung

Extreme Erniedrigung

Unartige Sklaven wie dich mache ich in meiner Erniedrigung am Telefon fertig!

Denn das ist es doch, wonach du dich sehnst, nicht wahr? Die Demütigung, extreme Erniedrigung und das am besten gepaart mit Foltersex erzeugen in dir Schrecken, Angst und Lust zugleich?

Wenn du verbale Erniedrigung suchst und eine grausame Domina brauchst, die extreme Fesselung und gemeinen Dirty Talk beherrscht, dann bin ich gespannt auf dich! Begib dich in die Rolle des Sklaven, der bei mir abgerichtet wird und den ich einer bösen Schimpftirade aussetze oder einer extremen Erniedrigung, wie sie nur niederträchtige Sklaven erfahren.

Hier kannst du deine Sehnsucht nach verbalen Qualen durch eine dominante Herrin ausleben, dich geschunden und wehrlos fühlen, ausgeliefert in extremer Fesselung oder an Ketten gebunden. Wie ein Foltersklave fühlst du dich in meinem Telefonsex, in dem ich dir nichts erspare. Softies sollten meiner Telefonerotik fernbleiben oder es zunächst mit einer SMS versuchen, damit du siehst, dass ich tatsächlich fies, schrecklich gemein und anmaßend bin.

Willst du dich der verbalen Erniedrigung am Telefon tatsächlich aussetzen? Meine Demütigungen sind nichts für zartbesaitete Gemüter! Schaffst du das, Sklave?

Erniedrigung und Demütigung

Wähle diese Nummer
0900 522 644 2040
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Demütigungen im SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Erniedrigung

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Versauter Telefonsex
Extrem versauter Sex
 
BDSM Schlachtung
Scheinschlachtung
 
Extremer Fetisch Sex
Fetisch Sex am Telefon
 
Extremer Anal-Einlauf
Klistier Anal-Einlauf
 
Sklaven Zwangsentsamung
Abmelken & Entsamen
 
Erniedrigende Zofenerziehung
DWT Zofenerziehung