isMobile()) { header("Location: http://mobil.teltime.de/telefonsex/natursekt.html"); } else { } ?> Natursekt Telefonsex - Gelber NS Urin Campagner: Teltime Telefonsex
Startseite Teltime.de
Bizarrer Telefonsex
Bizarr Telefonsex
Natursekt Telefonsex
Natursekt

Natursekt Telefonsex

Der goldene Saft fließt bei mir in Strömen und das bei jeder Gelegenheit, die sich bietet, denn ich bin eine Natursekt-Liebhaberin. Es gibt für mich nichts Schöneres als den heißen Strahl aus mir heraus fluten zu lassen und meine Quelle einem Mann anzubieten, der ebenso wie ich auf Natursekt steht.

Öffne den Mund unter meinem Pippistrom und trink das güldene Gesöff wie edlen Wein, der dich berauscht und deine Sinne lustvoll verwirrt. Mein warmer Saft schmeckt geil und ich trinke schon einmal viel Wasser bis du mich anrufst, damit ich dann richtig los pullern kann. Ich lasse dich hören, wie es aus mir plätschert und unsere Wet Games können beginnen.

Wenn es dir gefällt, kann ich auch in ein Glas pinkeln und den Champagner Schluck für Schluck für dich trinken. Oder du lässt deinen NS auch in ein Gefäß laufen und wir stoßen gemeinsam an auf unsere Leidenschaft für diesen speziellen Wassersport.

Der Genuss dieser nassen Variante von sinnlicher Erotik ist für mich die Krönung beim Liebesspiel und ich möchte all die schönen Pissspiele, die man mit Natursekt machen kann, nicht mehr missen. Meine Sekt-Muschi erregt es sehr, wenn du sie leckst, während ich dir stoßweise ein paar Tropfen meines köstlichen Urins in den Mund laufen lasse. Wer das einmal erlebt hat, will es immer wieder.

Allmählich wächst der Druck auf meine Blase und ich muss jetzt gleich pullern. Ich würde lieber dir meinen Natursekt schenken anstatt ihn in eine Toilette zu vergeuden. Willst du ihn strahlen hören, meinen gelben Saft?

Natursekt Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2170
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

NS SMS-Erotik per Handy

Sende eine SMS mit
Erotik  Natursekt
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Abartige Frauen am Sex-Telefon
Abartig !
 
NS & KV-Sex am Telefon
Toilettensex
 
Ab unter meinen Arsch Sklave!
Gesichtssitzen
 
Domina gibt Naturkaviar
Kaviar Domina
 
Windel Fetisch-Telefonsex
Windelfetisch Sex
 
Telefon-Sex für Toilettensklaven
Erziehung zum NS Sklaven