isMobile()) { header("Location: http://mobil.teltime.de/telefonsex/mistress-fetishia.html"); } else { } ?> Latex-Domina & Fetisch-Herrin Mistress Fetishia auf Teltime.de
Startseite Teltime.de
Special Telefonsex
Teltime Telefonsex
Fetishia sucht Sklaven
Mistress Fetishia

Mistress Fetishia

Mein Name – Mistress Fetishia – sagt dir schon einiges: Ich bin eine Fetischherrin, die besonders Latex und glänzendes Material liebt. Als Gummi-Herrin nehme ich mich deiner an, Sklavenwurm, um dich in meiner Latexerziehung zu perfektionieren.

Wenn ein Sklave den Weg zu mir findet, ist er zunächst ein Nichts. Erst durch meine Telefonerziehung, SMS Erziehung oder Abrichtung wird er zu meiner Gummimade. In glänzedes Gummi gehüllt gebe ich dir am Telefon Anweisungen, wie du zu einem braven Latexsklaven wirst. Befolge sie!

Dir wird die Gunst zuteil, mich Fetischherrin und Domina in Latex persönlich am Telefon zu sprechen und mir deine Fantasien vorzutragen. Vielleicht gefällt mir, was ich höre, und nehme deine Vorschläge auf. Verärgerst du mich Latex-Herrin allerdings durch respektloses Benehmen oder Einfallslosigkeit, zerstöre ich dich mit meinen Erniedrigungen, lasse dich Demütigung und Strafe spüren, die du auch morgen noch fühlen wirst!

Jetzt ist deine Chance, Sklavenwurm, von einer echten Fetischlady erzogen zu werden! Nutze sie! Trete aus deinem langweiligen Sklavenwurm Dasein heraus und lass dich von mir in der Latexerziehung formen.

Wenn du schüchtern bist, Anfänger oder nicht so richtig weißt, was du willst, darfst du dich auch per SMS bei mir melden. Höflichkeit verlange ich allerdings auch im SMS Chat von dir!

Fetischherrin für Telefonsklaven

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4077
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Fetischherrin im SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Pur  Fetischherrin
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus sterreich         SMS aus Schweiz
0900-Domina
0900-Telefon Domina
 
Sprich mit der jungen Domina
Jungdomina Magenta
 
Mal dev - mal dom
Geile Switcherin
 
Geile Telefonsex-Lady
Lady Janina
 
Herrin Wanda am Telefon
Cuckold-Herrin
 
Herrin ganz in Leder
Leder-Herrin