Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Telefonsex mit einem sexy Girl
Suche älteren Mann

Sexy Girl sucht älteren Mann

Ich finde reife Männer wesentlich interessanter als junge Kerle.

Ein älterer Mann ist einfach gelassener, erfahrener und weiß, wie eine junge Frau wie ich verwöhnt werden möchte. Die Kombination reifer Mann junge Frau sieht man ja auch im Fernsehen immer öfter und beim Telefonsex merke ich auch, dass ein alter Mann einfach mehr Spaß macht und sehr sexy ist.

Wobei älterer Mann jüngere Frau janicht immer der Riesen-Altersunterschied sein muss, aber selbst wenn da mehr als 10 Jahre dazwischen liegen: Ich mag ältere Männer! Alter liegt doch immer im Auge des Betrachters und ich kann mit jungen, unerfahrenen Männern in meinem Alter einfach nichts anfangen.

Wenn du als älterer Mann schon einiges erlebt hast, finde ich das wesentlich reizvoller, denn ich kann in Sachen Erotikbestimmt viel von dir lernen. Mann sucht Frau oder Frau sucht Mann - die Kleinanzeigen sind voll von solchen Gesuchen, bei denen ein älterer Mann eine junge Frau sucht.

Aber ich finde es hier viel spannender auf der Telefon-Hotline jemanden am Telefon kennen zu lernen, und besonders reife Männer machen den telefonischen Erotikspaß für mich perfekt.

Telefonsex mit einer Jüngeren

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2255
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Erotik mit einem sexy Girl

Sende eine SMS mit
Erotik  Junges Ding
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Naives Sexgirl
Naives Girl
 
Intimrasur-Telefonerotik
Intimrasur
 
Besserer Sex
Besser als Deine Ehefrau
 
Devote Frau
Devote Frau
 
T6 mit der Polin
Polin sucht T6-Partner
 
Straps-Telefonsex
Sexy Strapse