isMobile()) { header("Location: http://mobil.teltime.de/telefonsex/intimrasur.html"); } else { } ?> Intimrasur Telefonsex: Intime Rasur Sex-Spiele auf Teltime.de
Startseite Teltime.de
Fetisch Telefonsex
Fetisch Telefonsex
Intimrasur-Telefonsex
Intimrasur

Intimrasur-Erotik am Sex-Telefon

Warst du schon einmal bei der Intimrasur einer Frau dabei?

Noch nie? Dann kannst du jetzt live am Telefon erleben, wie ich meine intime Rasur durchführe. Schritt für Schritt wird meine Vagina rasiert, und ich sage dir im Telefonsex genau, was ich tue.

Blank rasiert mag ich es einfach lieber und unten ohne sieht auch viel schöner aus als so ein haariger Hügel. Findest du das auch? Ich bin schon lange lieber intim rasiert und allein die Intimrasur finde ich ein aufregendes Erlebnis. Wenn dann alles blank rasiert ist, macht mich das noch geiler.

Die Glätte, wenn alles streichelzart ist, hat ihren besonderen Reiz, und intensiviert die Gefühle, finde ich. Eine Intimrasur ist ziemlich heikel, damit ich mich nicht schneide, denn schließlich ist dort die berührungsintensivste Stelle meines Körpers. Da muss ich schön vorsichtig sein!

Dazu kommt, dass ich das intime Rasieren sehr sexy finde und immer ganz hibbelig bin, wenn ich den Rasierer in die Hand nehme. Sei dabei, wenn ich die Schamhaare abrasiere und dann schön blank und unten ohne Haare bin!

Die Geilheit bliebt dabei nicht aus.

Intimrasur-Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2277
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Erotik über intimes rasieren

Sende eine SMS mit
Erotik  Intimrasur
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Intim rasierte Frau
Rasierte Frau
 
Teen-Telefonsex Girl
Junges Teengirl
 
Fetisch-Sex mit Frauen
Fetisch-Sex Telefon
 
Telefonsex-Lolita
Sexy Lolita
 
Erotischer Nylonsex
Nylonerotik
 
Teen-Telefonsex
Telefonsex Teen