Startseite Teltime.de
Fetisch Telefonsex
Fetisch Telefonsex
Strapsen Telefon-Erotik
Strapse

Sexy Frau in Strapse

Strapse, Nylon und sexy Dessous sind meine Vorlieben.

Eine Frau in Strapsen wirkt auf mich sofort erotisch. Sie signalisiert: Ich will Erotik! Ich will Lust! Ich will Sex! Geht dir das auch so, dass du diese Signale empfängst, wenn du Strapse siehst und eine verführerische Frau, die sich ihren Strapsgürtel gerade rückt?

Ich finde Strumpfhalter enorm erotisierend - für mich selbst beim Tragen der Strapse, aber eben auch die Wirkung, die Strumpfhalter auf einen Mann haben. An den Strapsen müssen natürlich sexy Nylons sein, denn Strümpfe gehören für den heißen Strapserotik und Nylonsex dazu.

Wenn dich diese Reizwäsche ebenso elektrisiert wie mich, werden wir beim Strapsen-Telefonsex viel Spaß miteinander haben, denn ich bin eine leidenschaftliche Frau in Strapsen und ich trage diese immer. Allein das Anziehen von Nylons - am besten echten Nylons - und das Anklicken der Nylonstrümpfe an den Strumpfhalter ist für mich ein sinnlicher Genuss.

Schaut mir ein Mann dabei zu und ich sehe, wie sehr ihn der Anblick des Strapsgürtels und meiner sexy Nylonbeine erregt, bin ich kaum noch zu halten. Nylonsex macht einer Frau in Strapsen wie mir am meisten Freude, wenn ich einen Nylonliebhaber habe, der diese spezielle Freude an Strapsen mit mir teilen kann.

Bist du so einer? Dann greif zum Telefon!

Strapsen-Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2273
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Strapsen-Erotik per SMS

Sende eine SMS mit
Erotik  Strapse
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Nylon-Fetisch Sex
Nylon-Fetisch Telefonsex
 
Intim rasierte Frau
Rasierte Frau
 
Heels-Telefonsex
High-Heels Telefonsex
 
Telefonsex-Girl
Girls ab 18
 
Nylon-Telefonsex
Erotische Nylons
 
Erotik-Dessous
Dessous Girl