Startseite Teltime.de
Fetisch Telefonsex
Fetisch Telefonsex
Telefonsex mit einer schwangeren Frau
Schwangere

Schwangere ist währen der Schwangerschaft dauergeil

Vor ein paar Wochen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und er war positiv! Ich hatte mich schon gewundert, warum ich seit einiger Zeit so dauergeil war, doch da ich ohnehin eine sehr naturgeile, sexy und junge Frau bin, habe ich meine übermäßige Rolligkeit nicht einer Schwangerschaft zugeschrieben.

Jetzt aber weiß ich den Grund für meine ständige Lust: ich bin schwanger! Da hat wohl irgend etwas mit meiner Verhütung nicht so ganz geklappt. Mein Schwangeren-Bauch wird schon langsam eine Kugel und meine Milchbrüste wachsen von Tag zu Tag und werden praller und fülliger.

Die Nippel stehen schon richtig groß heraus. Meine Schwangeren-Hormone tanzen einen wilden Tango, denn in mir brodelt die Geilheit ohne Ende. Auch entspannende Yoga-übungen für Schwangere helfen gegen meine permanente Lust auf Sex nichts.

Werdende Mütter wie ich scheinen ja ziemlich begehrt zu sein, denn seit ich hier auf meiner Schwangeren Telefonsex-Line bekannt gegeben habe, dass ich schwanger bin, steht das Telefon nicht mehr still. Schwangerenfetisch ist wohl deshalb so gefragt, weil mein dicker, runder Bauch ja nur für eine kurze Zeit da ist und diese Seltenheit, mit einer schwangeren Frau Sex zu haben, schon mächtig anturnt.

Zudem ficke ich als Schwangere irgendwie viel besser als vorher. Ich komme rasend schnell zum Orgasmus und will dann sofort wieder. Richtig gierig bin ich geworden, seit ich schwanger bin, und stecke die Männer mit meiner Dauergeilheit regelrecht an.

Na, willst du dich auch von meiner Schwangeren-Lust zu einem geilen Höhepunkt treiben lassen? Dann los!

Schwangeren-Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2184
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Sex mit einer Schwangeren

Sende eine SMS mit
Erotik  Schwangere
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Sex während der Schwangerschaft
Schwangerensex
 
Lust auf Fetisch-Sex ?
Fetisch-Sex am Telefon
 
Ü40-Telefonsex
Reife Frau über 40
 
Geile Hausfrau sucht Sex Kontakte
Sexgeile Hausfrau
 
Die Seitensprung-Nummer
Seitensprung Telefonsex
 
Titten-Telefonsex Nummer
Dicke Titten