Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Hausfrau will Sex am Telefon
Hausfrauen-Telefonsex

Sexy Telefonsex Hausfrau

Wieder einmal ist mein Mann länger auf Dienstreise als geplant und ich sitze allein zu Hause im gemachten Nest.

Den ganzen Tag habe ich geputzt und gekocht, mich chic gemacht, damit ich sexy für ihn aussehe und mir aufreizende Unterwäsche gekauft für einen schönen Abend zu Zweit.

Auch die halterlosen Nylons habe ich extra aus der Schublade mit unseren sündigen Geheimnissen geholt und angezogen. Mein Nachbar pfiff heute hinter mir her, als er mich im erotisch kurzen Minirock sah und rief: "Hey, sexy Hausfrau, wie geht es dir?"

Hätte ich sagen sollen: "Nicht gut, denn ich habe Lust ohne Ende und keiner ist da, mit dem ich sie leben kann."? Wahrscheinlich wäre er dann sofort mit zu mir gekommen. Aber den Mut hatte ich leider nicht. Dabei will ich meine angestaute Hormonflut ungehemmt strömen lassen und meine Beine breit machen für einen geilen Hausfrauen-Fick!

So sieht es in mir aus! Jetzt werde ich meine süße Schnecke eben selbst befriedigen und habe mir dazu schon mein Lieblings-Sextoy heraus geholt. Wenn du Lust hast, mit mir zusammen den Trieben ihren Lauf zu lassen, mich beim Polieren meiner Perle telefonisch anzuturnen und mich hemmungslos in einen Orgasmus zu begleiten, dann kannst du das Stöhnen und Schreien einer wochenlang vernachlässigten sexy Hausfrau hautnah erleben.

Ich will nicht mehr warten und Kaffee trinken bis mein Ehepartner nach Hause kommt. Gnadenlos geilen Hausfrauen Sex möchte ich und zwar jetzt mit dir! So erhitzt wie ich momentan bin, stelle ich mir sogar einen hitzigen Seitensprung verführerisch vor. Was meinst du dazu?

Hausfrauen-Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 555 636 6306
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat mit geilen Hausfrauen

Sende eine SMS mit
Erotik  Hausfrau
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Hausfrau ist geil auf Telefonsex
Geile Hausfrau
 
Sexgeile Hausfrau
Sex geile Hausfrau
 
Hausfrau arbeitet als Hure
Hausfrau & Hure
 
Ehefrau und Hausfrau
Perfekte Hausfrau
 
Vollgas-Sex am Telefon
Orgasmus Telefonsex
 
Hausfrauen-Telefonsex
Hausfrau

Telefonsex-Flirt - mit Girls, Ladies & Sklavinnen

Erlebe prickelnden Sex mit Telefonsex Hausfrauen sofort live am Telefon.