Startseite Teltime.de
Telefonerotik & Telefonsex mit Frauen
Telefonsex Frauen
Telefonsex-Frau über 40
Reife Frau über 40

Telefonsex mit einer reifen Frau über 40

Wer eine Frau mit Erfahrung sucht, sollte sich bei Singles ab 40 umsehen! Denn ich als Frau über 40 bin eine attraktive, reife Frau, die weiß, was sie möchte.

Nicht nur von einem Mann, sondern auch im Bett. Erst bei einer Frau ab 40 beginnt die Zeit, in der sie sich nicht mehr um Kinder, Mann und Haushalt kümmern muss, sondern endlich für sich selbst Zeit hat. Zumindest ist es bei mir so.

Ich bin eine sexy MILF, die Karriere und Familie in trockenen Tüchern hat, und sich ihrer liebsten Beschäftigung mit Genuss widmen kann: Sex und Erotik. Die Telefonerotik und den SMS-Sex betreibe ich mit Hingabe und lasse mich dabei gern gehen, sage dir genau, was ich brauche und auch, was du tun sollst.

Du willst etwas von einer reifen MILF lernen? Nur zu, dann melde dich! Dafür bin ich genau die richtige Frau ab 40, die dir beibringt, was Frauen mögen, wie Frauen Sex wollen und wie du eine Frau zum Höhepunkt bringst. Als Frau mit Erfahrung teile ich mein Wissen gern mit dir, um dich vom gelehrigen Schüler zum Sexprofi auszubilden.

Auch, wenn du gerade erst 18 geworden bist, kannst du dich gern an mich reife Frau wenden, denn sicher hast du viele Fragen.

Mein Telefonsex ist genau das passende Übungsfeld für dich!

Telefonsex reife Frau über 40

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2276
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Gespräche über 40

Sende eine SMS mit
Erotik  ü40
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Mothers I´d like to fuck
MILF Sex
 
Geiler Telefonsex
Besser als deine Frau
 
tabulose Frau
Reife Frau ohne Tabus
 
Alte Frau sucht Sex
Alte Frau will Sex
 
Seitensprung-Telefonsex
Seitensprung
 
Dominante Madame
Strenge Madame