Startseite Teltime.de
Fetisch Telefonsex
Fetisch Telefonsex
Fetisch-Telefonsex
Fetisch Telefonsex

Fetisch Telefonsex

Du hast ganz spezielle Vorlieben und ausgefallene Leidenschaften? Erzähl sie mir!

Jede Art von Fetisch Telefonsex, egal wie ungewöhnlich oder extrem, finde ich spannend und habe immer ein offenes Ohr für ganz besondere Wünsche. Als Fetischist ist es oft nicht leicht, seinen Fetisch ausleben zu können, denn nicht jeder hat dafür Verständnis.

Mir aber kannst du alles berichten, was dich interessiert und was dich so richtig geil macht. Egal ob du auf LLL (Lack, Leder, Latex), PVC oder Gummi stehst. Ich selbst kleide mich gern in diese anregenden Materialien und genieße die Lust, die sie bei mir erzeugen, wenn alles davon bedeckt ist, nur im Schritt eine Öffnung bleibt, um die steigende Gier zu befriedigen.

Auch andere Stoffe können dein Fetisch sein, wie zum Beispiel Satin, Wolle, Pelz, Nylon oder Lycra. Ich habe ganze Kleiderschränke voll von diesen bizarren Outfits, die mich beim Fetisch-Telefonsex stimulieren. Es macht mich bereits beim Ankleiden an und erregt meine Fetisch-Pussy sehr.

Besonders geil ist es, wenn du über meinen in Fetisch-Kleidung gehüllten Körper streichelst, dein bestes Stück dabei wächst und du mir deine Fetisch-Gelüsten ausgiebig beschreibst. Dann werde ich heiß und nass und beginne unter meinem sexy Fetisch-Dress zu schwitzen.

Fetisch-Sex am Telefon ist am geilsten, wenn beide darauf Lust haben, und doppelter Fetischismus macht doppelt so viel Spaß! Lass mich an deinen Fetisch-Wünschen teilhaben und schildere mir genau, was dich wirklich an macht. Denn das macht mich an!

Fetisch Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2148
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Fetisch SMS-Sex

Sende eine SMS mit
Erotik  Fetisch Sex
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Fettensex am Telefon
XXL-Telefonsex
 
Fetisch Telefon Sex
Fetischsex
 
Du stehst auf Nylon?
Nylon-Fetisch
 
Rieche an meinen stinkenden Füßen
Geruchsfetisch
 
Fetisch-Sex am Telefon
Fetisch-Girl Coala
 
Fetisch-Telefonerziehung
Fetisch-Herrin