isMobile()) { header("Location: http://mobil.teltime.de/telefonsex/fetisch-telefonsex.html"); } else { } ?> Fetisch-Sex am Telefon: Fetischsex mit Frauen auf Teltime.de
Startseite Teltime.de
Fetisch Telefonsex
Fetisch Telefonsex
Fetisch-Telefonsex
Fetischsex

Fetischsex am Telefon

Nicht jeder Fetischist ist gleich. Es gibt so viele Varianten von Fetisch Sex. Aber egal, was dich besonders geil macht, ich bin gespannt, deinen Fetisch kennen zu lernen.

Bei mir sind Fetischisten immer willkommen, denn ich mag das Bizarre und Verruchte, das Versaute und Extreme. Hast du einen Fetisch für Lack, Leder oder Latex? Oder doch eher für Nylon, Strümpfe und Strumpfhosen? Du magst es lieber sadomaso-mäßig hart mit Schmerzen wie beim Spanking, Bondage oder beim Sklaven-Sex? Egal, was deine speziellen Vorlieben sind: Ich lebe deinen Fetischsex mit dir bei Fetisch-Sexgesprächen am Fetisch-Telefon aus!

Auch Nischen Sex wie Giantess, Zwergensex mit Winzlingsschwanz oder Riesenpimmel und fette Monstermösen sind Fantasien, die ich telefonisch anschaulich entwickeln kann, damit dein eigenes bestes Stück so richtig auf Touren kommt. Fetisch-Sex ist in manchen Bereichen nichts für Memmen, denn bei Natursekt, Kaviar und Windel-Fetisch geht es richtig nass und stinkend zur Sache.

Auch Freunde des Gothic-Fetisch werden hier bei mir düsteren und geheimnisvollen Fetisch-Sex erleben. Mit besonderer Hingabe widme ich mich dir auch, wenn du einen Schuh-Fetisch hast. Liebhaber von High Heels, Stiefeln, Turnschuhen, Clogs und Gummistiefeln sind jederzeit willkommene Fetisch-Partner.

Ebenso die schnüffelnden Freunde des Fuß-Fetisch dürfen sich an meinen nackten, in Nylon gehüllten oder mit Socken bedeckten Füßen ergötzen. Du siehst: Mir ist kaum ein Fetisch fremd! Solltest du dennoch einen nicht genannten Fetisch besitzen, dann erzähl ihn mir, ich bin neugierig und stehe auf Fetischsex jeglicher Art!

Fetischsex pur!

Wähle diese Nummer
0900 516 256 2037
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Fetisch Sex

Sende eine SMS mit
Erotik  Fetischsex
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Fetisch-Sex am Telefon
Fetisch-Lady Alexa
 
Fetisch-Telefonerotik
Fetisch Telefonsex
 
Nylon-Telefonsex
Nylon Fetischsex
 
Klinik-Telefonsex
Fetisch-Klinik
 
Schwanger-Telefonsex
Schwangeren Fetisch
 
Fetisch-Luder Choala
Fetisch Sex-Luder