Startseite Teltime.de
Fetisch Telefonsex
Fetisch Telefonsex
Telefonsex mit dem fetten Rubens Girl
Fettes Girl

Fettes XXL Telefonsex-Girl

Wenn du mollige Girls sexy findest: Hier bin ich! Dein fettes Girl, deine Sexbombe in XXL, dein geiles Rubensgirl! Ich mag es extralarge, von den dicken Titten bis zu meinem fetten Arsch! Und auch du darfst ruhig ein paar Kilos mehr haben, denn als Fatgirl steh ich auf Masse!

Ein dickes Girl hat eben einfach Spaß an allem: am Essen, am Feiern, am Sex. Lieber etwas mehr als zu wenig, ist meine Devise. Und Fettensex ist ein Genuss, wenn das dicke Fleisch deutlich zu spüren ist. Keine Knochen, kein Magerwahn, sondern sexy Leibesfülle, bei der du auch mal ordentlich zugreifen darfst.

Denn meine fetten Brüste halten etwas aus! Als fettes Girl muss ich mir immer wieder blöde Sprüche anhören, aber das stört mich nicht, denn ich liebe meine Pfunde! Mollige Girls sind wahrscheinlich oft glücklicher als die dürren Bohnenstangen und wenn du auch ein Liebhaber von sexy Rubensgirls bist, werden wir eine Menge Spaß im Telefonsex haben.

Ob Schwabbelbauch oder Fettbrüste - mich stören meine Pfunde nicht, im Gegenteil: Fettensex ist nämlich tierisch geil! So viel Gas wie ich in der Fetten-Telefonerotik gebe, da werden dir die Ohren glühen und deine Stange auch!

Ich bin Sex pur mit jedem Kilo, das ich auf die Waage bringe. Lust auf mich fettes Girl?

Dann gibt es jetzt die volle Packung XXL-Telefonsex mit mir!

Fettes Telefonsex-Girl

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2251
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chatte mit dem fetten Girl

Sende eine SMS mit
Erotik  Fettes Girl
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
BBW-Telefonsex
XXL Fettensex
 
Ich bin fett & geil
Fettes BBW-Girl
 
Telefonsex mit einer Dicken
Dickes Girl
 
Riesentitten-Telefonsex
Riesenbrüste
 
Schwangerensex am Telefon
Schwangere
 
Dicke-Titten Telefonsex
Dicke Titten