Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
Ich bin eine gebieterische Jungdomina
Junge Domina

Unterwerfe dich der jungen Domina

Die Lust ander Herrschaft ist mir in die Wiege gelegt worden.

Bereits als Mädchen habe ich das Kommandieren beherrscht und nun als junge Domina arbeite ich an der Vervollkommnung. Ich bin eine sexy Domina, schön, edel und reich. Als junge Lady hatte ich bereits beruflichen Erfolg und auch eine Portion Finanz-Glück, so dass ich mich nun in Ruhe meiner Profession als Jungdomina widmen kann.

Für mich bedeutet Dominanz Leidenschaft, Exzess, pure Erotik. Im Telefonsex merkst du sehr schnell, dass ich eine intelligente Jungherrin und dazu eine sehr gebieterische, junge Lady bin. Nichts ist mir so zuwider wie renitente Sklaven.

Ich schätze es, wenn du mir mit Niveau und Ergebenheit begegnest, deine Devotion deutlich zeigst und meine Schönheit bewunderst. Sklaven, die sich auflehnen, schmeiße ich gnadenlos aus der Telefonsex-Line. Ich brauche dein Geld nicht! Ich will deine Unterwerfung!

Mühsame Erziehung ist mir zu anstrengend, deshalb bevorzuge ich devote Sklaven, die echte Dominanz spüren wollen und bereit sind, dafür bis an ihre Grenzen zu gehen. Als junge Domina bin ich anspruchsvoll und eine junge Herrin, die Dienerschaft gewohnt ist. Versklavung ist für mich erst dann interessant, wenn ich deine Psyche beherrsche.

Deinen Körper bekomme ich ohnehin sofort, wenn ich dies möchte. Denn alle Sklaven sind durch ihre Sex-Lust steuerbar. Zeig mir, dass du mehr als nur Gier zu bieten hast!

Junge Telefondomina

Wähle diese Nummer
0900 522 644 2042
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Chatte mit der jungen Domina

Sende eine SMS mit
Erotik  Junge Domina
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Junge Domina
Jungdomina Magenta
 
Jungherrin in Leder
Lederherrin
 
Fetishia
Mistress Fetishia
 
Herrin am Telefon
Telefonherrin
 
Sklavenerziehung am Telefon
Sklavenzucht
 
Telefonsex mit einer Domina
Telefonsex-Domina