isMobile()) { header("Location: http://mobil.teltime.de/telefonsex/harte-sklavenzucht.html"); } else { } ?> Harte Sklavenzucht am Domina Telefon & SMS-Chat: Teltime Telefonsex
Startseite Teltime.de
Bizarrer Telefonsex
Bizarr Telefonsex
Sklavenzucht per Telefon
Harte Sklavenzucht

Harte Sklavenzucht per Telefon

Diese Domina-Line ist nichts für Weicheier!

Hier wird harte Sklavenzucht betrieben, grausam, schmerzlich und ohne Skrupel. Du bist belastbar und glaubst, du bist extremen Sklaven-Behandlungen gewachsen? Deine Brustwarzen halten schmerzhafte, schwere Gewichte aus und dein Schwanz benötigt qualvolle Maßnahmen, um den wahren Kick zu spüren?

Du sehnst dich nach immer schmerzhafteren Anwendungen, die dich bis zu deinen Grenzen führen und darüber hinaus? Dann melde dich bei mir! Ich betreibe gnadenlose, harte Sklavenzucht und meine dominanten Folter-Praktiken lassen dich unter meinen sadistischen Händen schwitzen.

Ein bisschen auspeitschen und den Rohrstock auf den nackten Arsch sausen lassen, war gestern! Heute gibt es wahrhaft ausgefallene Zucht-Maßnahmen: Ich werde dich deinen Schwanz so stark abbinden lassen, dass die prallen Eier blau anlaufen und sich die Eichel rot glühend färbt. Dann trete ich mit meinen Highheels fest zu und kicke deine Sklaven-Eier abwechselnd bis du stöhnst vor Schmerzen.

CBT als Teil meines harten Sklavenzucht-Programms liebe ich besonders! Leg deinen Sklaven-Schwanz auf den Boden und ich steige mit meinen spitzen Absätzen darauf und bohre sie in dich. Extremes Trampling, bei dem ich auf deinen gesamten Körper steige und du mein ganzes Gewicht ertragen musst, sind eine weitere Spezialität in meiner harten Sklavenzucht.

Auch den dünnen Absatz meiner Pumps schiebe ich dir gern in deine Harnröhre und über deine schmerzhaften Qualen lache ich nur! Du kannst immer noch, dreckige Sklavensau? Ich mache dich telefonisch so fertig, dass du um Gnade bettelst!

Sklavenzucht per Telefon

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2186
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Sklavenzucht im SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Sklavenzucht
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Strenge Erotik am Telefon
Harte Erotik
 
Harte Madame
Zucht & Ordnung
 
Herrin ganz in Leder
Lederherrin
 
Bizarr-Sklaven Telefon
Bizarr-Sklave
 
Sklavenerziehung per Telefon & SMS
Harte Sklavenerziehung
 
Domina züchtigt Dich am Telefon
Telefondomina