isMobile()) { header("Location: http://mobil.teltime.de/telefonsex/lederherrin.html"); } else { } ?> Lederherrin in Lederstiefeln erzieht Leder-Sklaven bei Teltime Telesex
Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
Lederherrin Telefonsex
Lederherrin

Lederherrin

Gerade habe ich meine schwarzen Lederstiefel angezogen und fest geschnürt, die perfekt zu meinem Leder-Kostüm passen, das sich hauteng an meinen Körper schmiegt.

Ich liebe das weiche, glatte Material und bin mit Leib und Seele eine Lederherrin, die es hart und streng mag. Nimm Platz zu meinen Füßen, wenn du meiner Strenge und Herrschsucht gewachsen bist!

Leck den Absatz und riech am Schaft meiner Stiefel, damit deine Sinne vom würzigen Duft des Leders direkt betört werden und dich gefügig machen! Du gieriger Leder-Lüstling willst mehr von mir Lederherrin spüren? Dann leg dich hin und ich setze mich mit meinem breiten Leder-Po auf dich, damit du ganz dem Duft-Gemisch aus Leder und Lust ausgeliefert bist und nur noch meinen Geruch einatmen kannst.

Jetzt werde ich dich dominieren! In meinem Lederherrinen-Strafbuch für zu gierige kleine Leder-Sklaven wie dich, habe ich einige Foltermethoden parat. Ausführlich schildere ich dir am Telefon meine speziellen Bestrafungen mit Leder-Peitschen und einem Strapon aus Leder. Auch das Leder Paddel bringe ich gern zum Einsatz. Du siehst: Ich bin keine Vanilla und Blümchensex ist nichts für mich Lederherrin.

Bei mir gibt es harten, dominanten Analsex für Leder-Sklaven und höllische Auspeitschungen, die rote, schmerzende Striemen hinterlassen, damit jeder sehen kann, was du als Zeichen deiner Unterwerfung aushalten kannst für deine Herrin. Wenn dein Leder-Fetisch genauso ausgeprägt ist wie meiner, darfst du mich jetzt anrufen und ich werde mich einem gehorsamen Ledersklaven wie dir ausgiebig in einer ganz intimen Leder-Session widmen.

Lederherrin erzieht am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2163
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Herrin in Leder

Sende eine SMS mit
Erotik  Lederherrin
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Stiefeldomina am Telefon
Stiefeldomina
 
Leder-Fetisch Domina
Lederdomina
 
Fetisch-Herrin
Herrin Fetishia
 
Strenge Lackdomina
Lack-Domina
 
Gummisex am Telefon
Gummierziehung
 
Alte Herrin
Reife Madame