Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Blowjob Telefonsex
Blowjob

Oralsex - Blowjob Telefonsex

Männer stehen ja auf Oralverkehr und ich bin ein richtiges Blow Jobs Luder, denn mein Mund ist geübt und meine Lippen, Zunge und auch mein Zungenpiercing setze ich voll ein.

Du willst wissen, ob ein Blowjob mit Zungenpiercing sich anders anfühlt als normaler Oralsex ohne Piercing? Nun, beim Blasen mit Piercing kann ich natürlich ganz anders mit dir spielen als ohne. Und meinen Lovern hat mein Mundverkehr bisher extrem gefallen, gerade wegen der Zungenpiercings.

Im Blowjob-Telefonsex oder SMS-Chat erzähle ich dir gern mehr von meinen oralen Künsten und auch, was mich bei Blow Jobs so anmacht. Manchmal sehe ich mir sogar Blow Job Videos an, weil ich Blasen einfach geil finde, sowohl aktiv als auch als Voyeur.

Gutes Blasen will gelernt sein und ich schau mir eben auch gern an, wie andere Mädels das so machen. Aber am liebsten mag ich den Cumshot im Telefonsex oder noch besser den Blow Job real! Stehst du auch auf geile Blow Jobs, dann hast du in mir eine echte Oral-Verwöhnerin gefunden!

Bei mir darf ein Mann auch gern in meinen Mund kommen und auch Facials finde ich geil. Warum sollte ich mir das Beste beim Oralsex entgehen lassen und auf die weiße Ladung verzichten?

Wenn schon, dann will ich das volle Vergnügen!

Blowjob-Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2245
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Blowjob SMS-Erotik Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Blowjob
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Blowjob mit Abspritzen
Facial Telesex
 
Spermageile Naschkatze
Spermageile Naschkatze
 
Cumshot Telefonsex
Cumshot
 
Saugen & lecken
Saugen und lecken
 
Oralsex
Oralsex am Telefon
 
Dildospiele
Dildospiele