Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Spermageile Naschkatze
Naschkatze

Spermageile Naschkatze

Eine Naschkatze wie ich ist immer spermageil!

Eine ordentliche Portion zum Schlucken mag so ein Sahneluder wie ich gern. Spermaspiele jeglicher Art gefallen mir, ob anspritzen oder damit herum sauen. Ist ja auch lecker, die weiße Ladung und eine schöne Variante, wenn man zusammen Sex hat.

Ich mag auch Sahnespiele mit normaler Sahne, auch wenn ich als Spermaluder das klebrige Eiweiß bevorzuge. Aber Sprühsahne auf meinem Körper verteilt und dann schleckst du sie langsam ab, ist auch sehr anregend. Welche Spermaspiele oder Sahnespiele gefallen dir besonders?

Erzähl sie mir am Telefon, denn gemeinsam kommen wir bestimmt auf fantastische Ideen, um unsere Sahneträume anzuregen. Beim Gangbang bekommt ein Sahneluder ja jede Menge Sahne ab, aber bisher habe ich mich das noch nicht getraut.

Wobei eine Naschkatze wie mich die Fantasie, richtig in Sahne gebadet zu werden, schon reizt. Hast du so etwas schon einmal gemacht, an einem heißen Gangbang teilgenommen? Oder würdest du das gern einmal? Ich bin ein richtiges Schleckermäulchen und kann von der weißen Ladung einfach nicht genug kriegen.

Gib mir deine Sahne! Ich locke sie im Telefonsex aus dir heraus, bis ich auch den letzten Tropfen bekommen habe!

Sperma-Telefonsex Spiele

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2263
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Sex mit der Naschkatze

Sende eine SMS mit
Erotik  Spermaspiele
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Spermageiles Luder
Rattenscharfes Luder
 
Bist Du auch so versaut?
Versauter Sex
 
Besame mein Gesicht
Gesichtsbesamung
 
Facial-Spermaspiele
Facial Telefonsex
 
Hausfrau am Telefon
Sexgeile Hausfrau
 
Geil abspritzen
Sperma Cumshot