Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Facial Sex per Telefon
Facial Telsex

Facial Telesex bis zum abspritzen

Ich gehe regelmäßig in den Schönheitssalon und lasse mir mich dort nach Strich und Faden verwöhnen: Peeling für die Haut, Gesichts-Massage und Anti-Aging-Behandlung.

Man kann ja nie früh genug damit anfangen. Die allerbeste Pflege für meine junge Haut ist allerdings eine ganz besondere Anwendung: Facials! Ich steh auf Sahne ins Gesicht! Neben der pflegenden hat es auch eine sehr erregende Wirkung auf mich, wenn du mir deine volle Ladung mitten ins Gesicht spritzt.

Die Facials Telsex-Nummer hier ist deshalb ein besonders geiles Vergnügen für mich. Cumshots am Telefon bis alles trieft, denn ich Oral-Luder kann davon nicht genug kriegen. Deshalb ist auch eine Bukakesitzung für mich die Krönung der Möglichkeiten bei Facials.

Erst einer, der sein Sperma auf mich ergießt, dann der nächste, dann ganz viele und das so lange bis ich über und über mit dem weißen, klebrigen Saft bedeckt bin. Ein wahrer Sperma-Regen für mich Facials-Girl. Auf meiner Hot-Line hier treibe ich dich so lange an, bis ich deinen Samen kriege.

Ohne mich ordentlich voll gespritzt zu haben, lasse ich dich nicht vom Haken! Schließlich gelte ich als geiles, versautes Blowjob-Luder und mache meinem Namen auch am Telefon alle Ehre. Ich brauche meine tägliche Ration Eiweiß, am liebsten frisch gezapft von deinem Spermaspender und werde nicht müde, deinen Luststab zu blasen bis ich den ganzen Mund voll habe.

Auf meiner Facials Line heize ich dir ein bis deine Samenflüssigkeit kocht und der leckere Eierlikör aus dir sprudelt. Mein hübsches Gesicht braucht das. Jetzt!

Facial TelSex mit einem Luder

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2147
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Facial SMS-Sex

Sende eine SMS mit
Erotik  Facial
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Blowjob Sex
Blowjob
 
Vollgas Orgasmus Telefonsex
Vollgas Orgasmus
 
Saugen & lecken
Saugen und lecken
 
Cumshot
Cumshot
 
Extrem versauter Telefonsex
Extrem Versaut
 
Oral-Telefonsex
Frau ohne Tabus