Startseite Teltime.de
Fetisch Telefonsex
Fetisch Telefonsex
Dildospiele Telefonsex
Dildospiele

Ich stehe auf geile Dildospiele

Was tut eine geile Frau, die einen Mann sucht und keinen findet?

Richtig: Sie vergnügt sich selbst und macht heiße Dildospiele mit sich allein! Gerade im Dildo-Telefonsex kommen meine Dildos zum Einsatz, denn richtig scharfe Telefonerotik macht mir Lust auf Realsex oder eben Dildo Sex, wenn kein Mann vorhanden ist.

Vibratoren sind bei mir besonders beliebt, denn die kleinen vibrierenden Dildos oder auch die riesigen Brutal-Dildos erzeugen lustvolle Gefühle und bringen mich bis zur Ekstase. Keine Angst: Auch wenn ich auf Dildospiele stehe, ist mir am allerliebsten immer noch dein echtes Teil!

Aber leider ist dein bestes Stück ja beim Telefonsex nicht bei mir, also müssen die Dildos ran. Ich habe mehrere zur Auswahl: von klein und handlich für die Handtasche und den Kick unterwegs, bis hin zu Brutal Dildos, die echt riesig sind.

Auch Analdildos besitze ich und mag Dildospiele auch beim gemeinsamen Sex. Hin und wieder bringen die Vibratoren Abwechslungs ins Liebesspiel und machen mir nicht nur in der Dildo-Telefonerotik Lustgefühle, die mich zum überlaufen bringen.

Big Dildos, Mini Dildos oder Dildos, die aussehen wie echt - welchen soll ich für unser Erotikspiel am Telefon denn nehmen?

Du darfst dir für meine Dildospiele einen aussuchen!

Dildospiele am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2248
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Dildo-Sex per SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik Dildospiele
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Anal-Telefonsex
Analsex Plug Spiele
 
Nacharinnen-Telefonsex Nummer
Geile Nachbarin
 
Creampie Orgien
Facial Telefonsex
 
Oraler Sex am Telefon
Oralsex
 
Girl masturbiert live
Masturbierendes Girl
 
Geiles lecken & saugen
Saugen & lecken