Startseite Teltime.de
Bizarrer Telefonsex
Bizarr Telefonsex
Klistier Telefonsex
Klistier Einlauf

Klistier Einlauf: Anal- und Vaginalspülungen

Eine spezielle Form des Kliniksex ist das Klistier, eine Erotik Darmreinigung, die nicht nur erleichternd, sondern auch anregend sein kann.

Der Sex Einlauf ist mein Fachgebiet und ich bin Spezialistin für den Anal Einlauf oder Vaginal Einlauf. Solch eine Klistier Behandlung dient nicht nur der Vorbereitung für intensiven und hygienischen Analverkehr, sondern kann an sich bereits Bestandteil des Analsex sein und eine erregende Wirkung haben.

Wenn dich Klistier, die Anwendung und Wirkung schon immer interessiert haben, dann kannst du in meinem Telefonsex eine Erotik Darmreinigung erleben. Denn für den Anal Einlauf benötigt man nicht zwingend eine Fach-Ausrüstung.

Aber gerne gebe ich dir auch Tipps, wenn du dich darauf vorbereiten und dir entsprechende Zutaten für ein Klistier besorgen willst. Ebenso kenne ich praktische Hinweise, die einen erotischen Einlauf erst so richtig anregend machen. Bist du bereits ein erfahrener Analsex und Klistier Praktizierender, dann habe ich ein paar spezielle Anal Einlauf Vorschläge.

Hast du schon einmal einen Rotweineinlauf probiert? Oder einen Anal Einlauf mit anschließendem Figging? Es gibt viele Spielvarianten für Klistier Fans. Lass dich überraschen, was du in meinem Telefonsex für Anal-Liebhaber ausprobieren kannst!

Klistier-Sex am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2347
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Einlauf & Klistier SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Klistier
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Analsex total
Anal-Plug Spiele
 
Klinik-Telefonsex
Spiele in der Sex-Klinik
 
Asiatinnen-Telefonsex
Asia-Girl
 
Kaviarsex am Telefon
Kaviar Erotik
 
Doktor-Sexspiele
Doktorspiele am Telefon
 
Sklaven-Erniedrigung
Verbale Erniedrigung