Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Telefonsex-Domina mit Peitsche
Peitschendomina

Strenge Dominas mit Peitsche

Mit ihrem sexy Körper und ihrer Peitsche befiehlt sie Dir aufs Wort zu gehorchen. Diene ihrer sadistischen Lust oder spüre ihre Härte. Rede mit der sexy Peitschendomina live am Telefon. Nichts bringt Dir mehr als dominanter Telefonsex mit einer knallharten, wunderschönen Domina, die Dich in die Knie zwingt und Dich ihre Absätze küssen lässt, während sie Dich peitscht.

Warst Du wieder unartig, warst Du böse, hast Du mir nicht gehorcht? Dann wird es Zeit, dass Du zum Telefonhörer greifst und die strenge Domina anrufst, damit ich Dich für Deinen Ungehorsam bestrafen kann. Welche Peitsche soll ich für Dich nehmen? Die mehrschwänzige oder doch lieber die Singletail. Dann lernst Du was es bedeutet wenn Du nicht gehorsam bist. Ich ziehe Dir deine Hose aus, damit ich Deinen blanken Arsch vor mir habe.

Bück Dich du Wurm und ruf mich an. Jetzt wird es endlich Zeit dass Du ordentlich bestraft wirst. Die strenge Peitschendominawartet auf Deinen Anruf. Wie viele Peitschenhiebe hast Du verdient. Zehn, fünfzehn oder gar zwanzig Schläge? Ich will Dich stöhnen hören, wie Du die strenge Domina und Peitschenlady um Gnade flehst, wie Du winselst wie ein Hund.

Zähle die harten Schläge die ich Dir mit der Peitsche überziehen werde, bis Du rote Striemen hast. Du wirst es schon noch lernen artig zu sein und folgsam. Bück Dich jetzt endlich und nimm Deine gerechte Strafe in Empfang. Kreuz und quer werde ich Dir rote Streifen auf Dein edles Hinterteil malen, dass Du tagelang nicht mehr sitzen kannst. Ich sehe wie geil und scharf Dich das macht, wie Deine Rute steif wird. Das wird Dir noch vergehen. Schnell noch einen Peitschenhieb auf Dein geiles, hartes Stück.

Fühle wie das Leder seine Spuren hinterlässt. Wie die Peitsche Deine Haut aufreisst. Ruf mich an, Deine strenge Domina mit der Peitsche, jetzt, nimm den Telefonhörer in die Hand. Ich warte auf Deinen Anruf.

Peitschendomina Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4625
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Erziehung mit der Peitsche

Sende eine SMS mit
Erotik  Peitsche
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Lederdomina am Telefon
Lederdomina
 
Dominante Erziehung am Telefon
Lady Janina
 
Ledergay am Telefon
Ledergay Telefonsex
 
Telefonsex-Domina
Sklavenerziehung
 
Domina am 0900-Telefon
0900 Domina
 
Telefonsex-Domina
Telefondomina

Domina Telefonsex