isMobile()) { header("Location: http://mobil.teltime.de/telefonsex/ledergay.html"); } else { } ?> Ledergay Telefonsex mit schwulen Gays in Leder auf Teltime Telefonsex
Startseite Teltime.de
Gay Sex am Telefon
Gay Telefonsex
Ledergay-Telefonsex
Ledergay

Ledergay Telefonsex

Knie dich, wenn du mich anrufst, und lass dich zu meinen Lederstiefeln nieder! Ich bin dein Stiefelherr und Ledergay, der dich seine dominante Ader im Telefonsex sofort spüren lässt.

Dein Arsch gehört jetzt mir! Ein Schwuler in Leder ist nicht zwangsläufig dominant, aber ich bin ein dominanter Gay, der dich gern hart ran nimmt. Auch wenn du ein Bikergay bist, heiße ich dich willkommen, denn meinen Lederfetisch teile ich immer gern mit Gleichgesinnten.

Wer als Gay-Sex in Leder mag, ist bei mir genau richtig! Ein Ledergay wie ich mag es hart, direkt und natürlich immer in Leder. Begib dich unter meine Führung, lass mich die Peitsche an dir ausprobieren!

Ich mag es, wenn sie zischt und knallt. Der Ledersex bei mir ist nur für harte Lederkerle, aber wenn du ein Ledergay bist wie ich, dann beginnt am Telefon eine heiße, harte Zeit für uns beide!

Los, ich treib dich im Telefonsex an und gebe es dir gnadenlos, denn danach sehnst du dich doch, oder? Zögere nicht, der Ledersex hier an der Telefon-Hotline ist anonym und direkt – so wie Ledergay-Sex sein muss!

Telefonsex Ledergay

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2291
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Strenge Gay SMS-Erotik

Sende eine SMS mit
Erotik  Ledergay
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Sadistischer Gay-Master
Sado-Maso Gay Master
 
Telefonsex von und mit schwulen Kerlen
Schwule Kerle
 
Bi-Boy sucht Telefon-Fick
Bisexueller Mann
 
Gay-Blowjob Telefonsex
Glory Hole
 
Telefonsex mit gay Kerlen
Gay Telefonsex
 
Arschfick-Telefonsex
Arsch Fick