isMobile()) { header("Location: http://mobil.teltime.de/telefonsex/wildkatze.html"); } else { } ?> Sklavenerziehung: Telefonsex Domina Janina erzieht Sklaven
Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Strenger Telefonsex mit der Wildkatze
Telefonsex-Wildkatze

Bändige die dominante Telefonsex-Wildkatze

Ich bin eine naturdominante Lady, die sich nicht um Regeln schert.Nur meine Lust und meine Launen sind entscheidend für Deine Erziehung! Meine Weiblichkeit setze ich genauso ein, wie meine Strenge! Ich werde Dich nach meinen Vorstellungen erziehen, sei es mit dem Rohrstock, Peitsche, Nadel- oder Klinikspiele. Oder Du willst mir als Zofe dienen? Als Hure oder Fetischsklave? Wenn Du Lust hast Dich mir auszuliefern, melde Dich - sofort!

Ich mag leidenschaftlichen Sex und bin eine Wildkatze im Bett. Beim Telefonsex kriegst du einen Vorgeschmack darauf, was Männer bei mir erwartet, denn außer einer rassigen Wildkatze bin ich auch eine bizarre Lady. Der Erotikkontakt an meinem Sextelefon ist anders als vieles, was du vielleicht schon erlebt hast, denn ich mache aus dir einen geilen Sklaven meiner Lust.

Mit Härte und Verführung zugleich bringe ich dich dazu, Dinge zu tun, die du wahrscheinlich nie tun wolltest, aber du kannst mir nicht widerstehen – der wilden Frau mit dem außergewöhnlichen Temperament. Geil und erregend ist mein Telefonsex auch für Fetisch-Fans, denn es fasziniert mich, wenn du einen Fetisch hast. Beichte mir alles, was in deinem Kopfkino abläuft, wenn deine Fetischgelüste dich wieder einmal voll im Griff haben. Stehst du auf Nylons oder bist du ein DWT? Verwandelst du dich beim Petplay in ein Schwein oder willst du meine Füße lecken? Beichte! Mein Telefonsex ist genau der Erotikkontakt, der es dir gestattet, alle perversen Ideen auszuleben. Auch in der SMS-Erziehung becirce ich dich mit einer Mischung aus temperamentvoller Lustherrin und strenger Sexdomina, die deine intimen Beichten lesen will.

Wenn der Sex richtig abgefahren ist, macht es mir am meisten Spaß! Allerdings lasse ich mich nie unterdrücken, denn ich brauche meine Freiheit – wie alle geilen Wildkatzen. Ich lebe den sinnlichen Moment und wenn es mich langweilt ziehe ich weiter zum nächsten Abenteuer. Heute bist du mein erotischer Kick, den ich mir im Telefonsex nehme!

Telefonsex Wildkatze

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4011
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Dominanter SMS-Talk

Sende eine SMS mit
Erotik  Wildkatze
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus sterreich         SMS aus Schweiz
Reife Madame
Strenge Madame
 
Erziehung vom
Bizarre Erziehung
 
Telefondomina erzieht Sklaven
Dominas erziehen Sklaven
 
Harter Telefonsex
Harte Erotik
 
Erziehung zur DWT Transe
DWT Erziehung
 
Erziehe die Sklavin per Telefon
Sub Telefon Erziehung