Startseite Teltime.de
Special Telefonsex
Teltime Telefonsex
Bizarr-Sadistin Elvira
Sadistin Elvira

Bizarrlady & Sadistin Elvira steht auf Rollenspiele

Sei dir nie zu sicher, wen du vor dir hast! Ich bin eine bizarre Sadistin oder sadistische Bizarrlady - such es dir aus. Erotisches Rollenspiel und erotische Verkleidung sind mein Leben.

Heute erlebst du mich als sexy Mangagirl im Telefonsex, dass dich in ein asiatisches Rollenspiel aus Sex, Hingabe und Sadismus verwickelt. Morgen aber kannst du mich als gefallenen Engel beim Cosplay Sex kennen lernen.

Wer bin ich heute? Elvira, die Sadistin, oder Elvira, das Lolita Mangagirl? Gehe an deine Grenzen und erlebe etwas vollkommen Neues! Im Sex bin ich eine Grenzgängerin, die nie am Ende ankommt. Denn jede extreme Erfahrung weckt in mir den Wunsch nach einem neuen erotischen Rollenspiel, das uns bis an die Grenzen unserer Lust katapultiert.

Kommst du mit auf einen telefonischen Trippin eine bizarre Sexwelt? Manga Sex bietet viele Möglichkeiten, in eine andere Rolle zu schlüpfen, aber auch mein Sadismus liefert mir immer wieder neue Ideen für erotische Rollenspiele, die abgefahren, brutal und extrem sind. Wenn du das Besondere suchst, eine sadistische Bizarrlady kennen lernen möchtest oder Sex auf außergewöhnliche Art erfahren willst:

Dies ist deine Chance - Telefonsex bizarr und vollkommen anders!

Bizarr-Sadistin Elvira am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4714
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Bizarre Rollenspiele per SMS

Sende eine SMS mit
Pur  Sadistin Elvira
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Erotk-Rollenspiele am Telefon
Heiße Rollenspiele
 
Scheinschlachtungs-Rollenspiele
Metzgerin
 
Telefonsex Lolita
Lolita-Girl
 
Rollenspiele am Sex-Telefon
Sex-Rollenspiele
 
Junge FemDom Sadistin
FemDom Sadistin
 
Folterung wie zur Inquisition
Folter & Inquisition