Startseite Teltime.de
Special Telefonsex
Teltime Telefonsex
Sadistisch geile Metzgerin
Metzgerin

Forced Feeding durch die Metzgerin

Als BDSM Metzgerin seid Ihr Sklavenschweine herzlich willkommen auf meiner Hotline! Mein Sklaven Schweinestall hat immer wieder Platz für neues Schlachtvieh, denn das Rollenspiel Schlachtung ist mein Lieblingsspiel.

Aber zuerst werde ich Euch Sklaven mästen! Forced Feeding per Telefon oder SMS ist meine Spezialität als geile Metzgerin, denn schließlich willst du doch mein dicker Braten werden, nicht wahr?

Deine Mästung betreibe ich mit akribischer Genauigkeit, führe über jedes deiner Kilos Buch, die du für mich zunimmst. Sklavenschweine müssen ordentlich rund sein, die Fettschicht schön dick, denn nur wenn die Mästung erfolgreich war, kommst du zum Rollenspiel Schlachtung auf die Schlachtbank!

Beim telefonischen Feeding befehle ich dir auch, direkt jetzt für mich zu fressen, Mastschwein. Dann will ich dich kauen hören und mich an deinem Fettbauch ergötzen. Komm in meine telefonische Schweinezucht, damit ich aus dir ein dickes, fettes Sklavenschwein mache.

Meine Messer wetze ich geile Metzgerin bereits, um mich für das Schlachtfest vorzubereiten. Die Inszenierung Schlachtspiel ist der Höhepunkt, wenn Sklavenschweine im Schweinestall ordentlich gefüttert wurden, und auf meine Schlachtbank gebracht werden. Ich liebe fette Schweine!

Die Metzgerin am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4055
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat mit der Metzgerin

Sende eine SMS mit
Pur  Metzgerin
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Extreme Sadistin
Sadistin Elvira
 
BDSM Switcherin
Geile Switcherin
 
Baronin & Natursekt-Herrin
Baronin de Winter
 
Extrem-Domina erniedrigt Sklaven
Extreme Erniedrigung
 
Fetischherrin Fetishia
Mistress Fetishia
 
Bizarre Telefonerziehung
Bizarre Erziehung