Startseite Teltime.de
Gay Sex am Telefon
Gay Telefonsex
Yuppie Gay beim Telefonsex
Schwuler Yuppie

Yuppie und schwul

Yuppie und schwul - auf Neudeutsch auch Guppie oder Guppy genannt - geht ja mal gar nicht, sagen viele. Aber nur weil schwule Yuppies Karriere machen und sich chic anziehen, dürfen wir nicht auf Männer stehen?

Ich lasse mir in meine Lebensweise nicht reinreden und stehe dazu, dass ich Gay Männer liebe, aber eben auch meinen beruflichen Erfolg. Es gibt mehr Männer, als du vielleicht glaubst, die Yuppie und schwul sind, und dabei sind echte Sahneschnittchen dabei!

Vielleicht gehörst du selbst zu uns Guppies, dann weißt du ja, wie problematisch es manchmal sein kann, Gaykontakte zu finden, wenn man sich in der oberen Etage der Karriereleiter bewegt. Ruf mich doch mal an, denn für heißen Gay-Telefonsex bin ich immer zu haben.

Vor allem nach einem anstrengenden Arbeitstag ist es eine schnelle und lustvolle Art, um den Hormonstau abzubauen. Und nicht jeder Guppie hat nur seinen Job im Kopf. Ich kann gut abschalten, wenn mich ein fesselndes Telefonsex-Gespräch bannt und ich mich mit dir beim Gay-Telefonsex in sexuelle Rage rede.

Das ist geil und macht Spaß! Da ist es egal, ob ich Yuppie und schwul oder Lederboy bin. Denn Geilheit kennt keine beruflichen Grenzen, sie ist einfach da und will gelebt werden.

Lass und loslegen!

Gay Yuppie beim Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2292
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Handy-Chat mit einem Guppie

Sende eine SMS mit
Erotik  Gay Yuppie
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Älterer Schwule am Gay-Telefon
Reifer am Gay-Telefon
 
Telefon Sex mit einer schwulen Transe
Gay-Transe
 
Anonymer Glory-Hole Sex
Glory-Hole Blowjob
 
Toyboy-Telefonsex
Schwuler Toyboy
 
Schwulen-Telefonsex Nummer
Schwuler Kerl
 
Gay-Boy Telefonsex
Gay-Boy