Startseite Teltime.de
Gay Sex am Telefon
Gay Telefonsex
Telefonsex für echte Kerle
Älterer Mann

Älterer Mann sucht für Telefonsex Kontakt zu schwulen Männern

Als attraktiver Mann und Mann in den besten Jahren weiß ich, was echte Kerle brauchen und gebe es ihnen gern.

Ich habe viel erlebt, bin ein Gentleman und liebe Männer, die sich unter meinen Händen gehen lassen können. Auch bei der Gay-Telefonerotik verwöhne ich dich und weiß mit meiner sexy Erotikstimme deine Lust zu wecken.

Ein älterer Mann wie ich hat den Vorteil, dass er seine eigene Lust gut im Griff hat und zügeln kann, und mir die Erotik eines Mannes wesentlich mehr Spaß macht als die eigene Befriedigung. Manchmal werde ich gefragt, ob ich auch als Gay-Callboy arbeite, aber bisher habe ich meine Sexerfahrungen nur privat gemacht.

Wenn mich eine Mann interessiert, gebe ich ihm dies zu verstehen und aus manchem anfänglich schüchternen Sextelefonat ist ein heißes Lustszenario entstanden. Viele Männer wünschen sich, dass ein erfahrener Mann die Führung übernimmt, und gerade junge Männer wollen in die Lustgeheimnisse des schwulen Sex eingeweiht werden.

Genau das tue ich sehr gern! Mit Zärtlichkeit und Hingabe ergründe ich einen Männerkörper Zentimeter für Zentimeter und erspüre, was ihm gefällt.

Wenn du Lust auf einen reifen Mann hast, der sich Zeit für dich nimmt und mit dir gemeinsam deine sexuelle Lust am Telefon stimuliert, dann ruf mich an oder schick mir eine SMS!

Ich freu mich schon jetzt auf dich!

Älterer Telefonsex-Gay

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2290
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Reifer Gay-Mann im SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Älterer Gay
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Yuppie bereit für Gay-Sex
Schwuler Yuppie
 
Homo-Telefonsex
Homo Boy
 
Lust auf geile Gay-Erotik
Gay Telefonerotik
 
Gaysex-Telefonchat
Telefonchat mit Gays
 
Gay-Sex am Telefon
Gay-Telefonsex
 
Gay Transe sucht Sex
Schwule Transe