Startseite Teltime.de
Fetisch Telefonsex
Fetisch Telefonsex
Pelz- & Fellfetisch
Pelzfetisch

Kuschelige Tier-Pelze als Fetisch

Wie die Venus im Pelz hülle ich mich gern in Luxus-Pelze, Pelzjacken oder Felle.

Mein Pelzfetisch ist ausgeprägt und ich liebe Sex im Pelz! Als Pelz-Herrin empfange ich dich im Telefonsex, um mein Pelz-Sklave zu sein und meiner Schönheit im Pelz zu huldigen.

Das Kuschelgefühl, das einem der Pelz oder eine Felldecke gibt, ist unübertrefflich! Wenn dein Fellfetisch oder Pelzfetisch ebenso stark ist wie meiner, werde ich meine Freude an dir haben, Pelz-Sklave, denn ich weiß, wie du dich fühlst.

Es ist nicht der schnelle Kick, den einem normaler Sex gibt, wenn ich dich in deine Pelze und Felle wickle, sondern die streichelnde Nähe, die einem das weiche Fell gibt, die Umhüllung, die einem der Pelz schenkt und die Stimulation am ganzen Körper, welche die weichen Fellhaare auslösen.

Lass dich von mir Pelz-Herrin in einen Kuschel-Sklaven verwandeln, der im Pelzreich der Sinnlichkeit aufgeht! Meine Pelz-Telefonerotik ist ebenso sinnlich wieweich und hocherotisch, wenn ich als Venus im Pelz meinem Pelfetisch am Telefon fröne.

Die Lust an der Weichheit und der Sex im Pelz, bis die ganze Haut übersensibilisiert ist und auf einen Lufthauch hin zu explodieren droht, ist es, was uns verbindet.

Teile diesen Pelzfetisch-Genuss mit mir!

Pelzfetisch-Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2346
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Pelz-Erotik im SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Pelzfetisch
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Fetisch-Telefonsex Herrin
Fetisch Herrin
 
Nylon Erotik
Nylonerotik
 
Fetisch-Sex Telefon
Fetisch-Sex
 
Telefonsex für Geruchs-Fetischisten
Geruchs-Fetisch
 
Fetischherrin Wanda
"Venus im Pelz"
 
Lack-Telefonsex Girl
Lackgirl