Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Schön saugen und lecken
69 - Saugen & Lecken

Saugen und lecken: Die 69-Position

Meine bevorzugte Sexstellung beim Vorspiel ist die 69 beim Sex.

Denn da kann man beides: saugen und lecken. So kommt jeder auf seine Kosten und es ist ein doppeltes Vergnügen. Zumindest, wenn ein Mann richtig lecken kann! Bist du ein Oralsex Experte oder willst du wissen, wie man eine Frau verwöhnen muss, damit saugen und lecken wirklich geil wird?

Ich gebe dir gern ein paar Oralsex Tipps!Das Vorspiel, z.B. 69 beim Sex, ist nämlich unter Umständen entscheidend, ob der Hauptgang nachher auch wirklich geil wird. Also gib dir beim Lecken Mühe!Im Telefonsex kannst du bei mir noch etwas lernen, weil es nichts Schlimmeres beim Sex gibt, als einen Mann, der nicht mit seiner Zunge umgehen kann.

Da kann ein wenig Nachhilfe in Oralsex von einer in Sachen saugen und lecken erfahrenen Frau wie mir nicht schaden. Richtig lecken kann ein Mann lernen, auch du! Oder bist du schon ein Meister? Dann bin ich gespannt, wie du mir deine Leckkünste am Telefon erklärst!

Und gerne kannst du mich telefonisch auf die Probe stellen, ob ich das Saugen auch beherrsche!

Saugen & Lecken

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2282
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Oralsex SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  69
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Oral-Telefonsex
Oralsex
 
Blowjob Telefonsex
Blowjob Telefonsex
 
Cumshot Telefonsex
Cumshot Orgasmus
 
Telefonsex-Schlampe
Sex-Schlampe
 
Dicke Titten Telefonsex
Dicke Titten
 
Facials Telesex
Facial Telefonsex