Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
Leder-Telefonsex Domina
Leder-Domina

Lederfetisch Domina erwartet deinen Anruf

Natürlich habe ich als sexy Leder-Domina einen ausgeprägten Lederfetisch!

Leder Sex mit mir ist nicht nur geil, weil ich dabei in Leder gekleidet bin, sondern auch, weil meine Dominanz in Leder erst so richtig in Fahrt kommt. Deshalb spürst du in meiner telefonischen Leder-Erziehung auch direkt, dass ich als heiße Lederherrin nicht lange fackle.

Leistest du keinen Gehorsam, gebe ich meinen Befehlen Nachdruck und du kriegst geile Lederstiefel zu spüren! Als dominante Frau in Leder kenne ich kein Pardon, wenn du als Sklave aufmüpfig bist.

Mein Sortiment aus Lederpeitschen und Paddles ist nicht nur zum Ansehen da, sondern eine herrschsüchtige Leder-Domina wie ich setzt ihre Leder-Spielzeuge auch ein. Ein Tritt, ein Schlag und du wirst zahm wie ein Lamm, mein Ledersklave.

Du brauchst die härtere Gangart? Nichts lieber als das! Dein Lederfetisch lässt dich immer wieder wilde Leder Sex Träume erleiden? Auch da kann ich dir helfen! Live am Telefon erfährst du, was ich Leder-Domina mit Ledersklaven wie dir am liebsten tue. Und glaube mir: Süßer Streichelsex ist es nicht!

Als Leder-Domina will ich Lederfetisch-Sklaven, die etwas aushalten können.

Leder-Telefonsex Domina

Wähle diese Nummer
0900 522 644 2043
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Chatte mit der Domina in Leder

Sende eine SMS mit
Erotik  Lederdomina
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Stiefel Domina
Stiefeldomina
 
Dominante Lederherrin
Lederherrin
 
Lack-Fetisch Domina
Domina in Lack
 
Domina mit Peitsche
Peitschendomina
 
Sklavenerziehung am Telefon
Sklavenerziehung
 
Jeans-Lady
Jeanslady