Startseite Teltime.de
Special Telefonsex
Teltime Telefonsex
BDSM Switcherin
BDSM Switcherin

BDSM Switcherin

BDSM switchen bedeutet das Wechseln der Rolle von devot zu dominant.

Eine solche Switcherin bin ich: mal ganz hingebungsvolle Sklavin, mal bestimmende Herrin. Ich kann und will mich nicht auf eine Seite festlegen, auch wenn der BDSM Switch häufig als nicht glaubwürdig verurteilt wird.

Ich mag eben beides. Mal schlüpfe ich in die Rolle der Mätresse eines echten Gentleman, mal bin ich die verwegene Kurtisane eines Meisters, aber dann auch wieder die herrische Domina oder sanft führende Herrschaft. Switcher wie ich sind vielseitig und lieben die Abwechslung.

Im Telefonsex kannst du dies live erfahren, denn meine erotischen Rollenspiele sind vielseitig und lebendig. Ein besonderes Erotikspiel ist für mich die Paarerziehung. Dabei bestimmst entweder du, was ich mit meinem Sklaven tun soll, oder ich gebe dir Befehle, die du mit deiner Zofe ausführst.

Der Vorteil bei einer BDSM Switcherin wie mir ist, dass ich mich in beide Seiten gut hineinversetzen kann, denn ich trage sie beide in mir. Gerade für die Paarerziehung ist dies besonders spannend! Probier es aus! Lass mich deine Herrin, deine Kurtisane oder deine Sklavin sein - lustvoll bin ich in jeder Rolle.

Telefoniere mit der Switcherin

Wähle diese Nummer
0900 577 687 7292
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Switch-Rollenspiele per SMS

Sende eine SMS mit
Pur  Switcherin
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Sklaven-Telefonerziehung
Strenge Sklavenerziehung
 
Sklavin Sina am Telefon
Hingebungsvolle Sklavin
 
Jungherrin Magenta
Herrische Sexgöttin
 
Sex mit einer devoten Frau
Devote Frau
 
Sex-Rollenspiele am Telefon
Erotische Rollenspiele
 
Telefonsex-Girl
Amour Girl