Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Rundum-Service Telefonsex
Sex Rundum-Service

Sex Rundum-Service

Welcher Mann wünscht sich nicht gelegentlich einen Sex-Rundum-Service, bei dem du dich um nichts kümmern musst und sexuell verwöhnt wirst, wie es dir gefällt?

Solch eine Sex-Dienerin oder Liebesdienerin wie sie beispielsweise die Asiaten mit der Geisha haben, gibt es natürlich auch in Deutschland. Als Sexworker bieten sie ihre Sexdienstleistung an und werden als Sexsklavin, Sex-Hostess oder Liebesdienerin gebucht.

Ich selbst schlüpfe auch ab und zu gern in die Rolle der Sex-Dienerin und erfülle dir am Telefon jeden Sexwunsch. Auch im SMS-Chat kannst du mich als Dienstmädchen für deinen persönlichen Sex Rundum Service erleben und mir deine geheimen Wünsche, lang gehegten Sehnsüchte oder abgedrehten Sex Fantasien erzählen.

Ich versuche, dir einen geilen Rundum Service im Telefonsex zu bieten, und lasse mich dazu auch gern auf ein Rollenspiel als Sexsklavin ein, in dem du über mich bestimmen kannst. Dann bin ich dein geiles Dienstmädchen oder dein Sexworker, deine Liebesdienerin oder Lustsklavin.

Ich kann mich für dich in jede Rolle verwandeln, um dir meine telefonische Sexdienstleistung im Rollenspiel anzubieten.

Genieße den Sex Rundum Service, den ich dir in der Erotik-Hotline biete und lass dich fallen!

Telefon Sex-Service

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2271
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Sex-Chat SMS-Service

Sende eine SMS mit
Erotik  Sex-Service

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Dienstmädchen steht zu Diensten
Williges Dienstmädchen
 
Teengirl-Telefonsex
Geiles Teengirl
 
Russinnen-Sex am Telefon
Feucht & willig
 
Telefonsex für Sportliche
Geiles Sport Girl
 
Hot Asia Telefonsex
Willige Asiatin
 
Zofenerziehung am Telefon
Erziehung zur Zofe