Startseite Teltime.de
Fetisch Sex am Telefon
Fetisch Telefonsex
Dienstmädchen möchte Telesex & SMS-Befehle
Dienstmädchen

Williges Dienstmädchen wartet auf Deine Befehle

Im sexy Zofenkleid ist das süße Dienstmädchen dafür da, dich zu bedienen und deine Wünsche als willige Dienerin zu erfüllen. Auch als Sexsklavin zu benutzen!

Mein Zofenkleid ist kurz, reicht bis knapp über den Po und ich trage stets Strümpfe, High Heels und natürlich nichts unterm Rock, damit ich als Dienstmädchen nicht nur den Haushalt machen kann.

Deine Wünsche nehme ich am Sex-Telefon und per SMS gern entgegen und erfülle sie, so gut ich dies als willige Dienerin kann. Eine sexy Zofe wie ich ist natürlich nicht nur dazu da, um zu putzen, zu kochen oder zu bügeln, sondern ich bin auch als geile Haushälterin für Sexdienste ausgebildet.

Wenn du eine Dienstmagd suchst, die gleichzeitig Sexsklavin ist, ist so ein Dienstmädchen wie ich gut geeignet. Gerne schreibe ich dir mehr von meinen Vorzügen und wie mein Leben als willige Dienerin aussieht.

Teste und befehlige mich beim Telesex und schicke mir Deinen SMS Befehl! Ich erfülle Deine Wünsche, beuge mich Gehorsam und widersetze mich nicht. Denn Unterwürfigkeit bekommt man als sexy Dienstmädchen zuerst beigebracht. Notfalls auch mit Strafen. Meine Herrschaften waren nicht immer nur gnädig zu mir, ich bin also einiges gewöhnt.

Wenn du herausfinden möchtest, wie belastbar oder wie gut ich am Erotik-Telefon als Fleißige Befehlsempfängerin bin, benutze mich im SMS Chat nach deinen Vorstellungen! Ich werde Dir gehorchen..

Telesex mit dem Dienstmädchen

Wähle diese Nummer
0900 516 256 2001
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Befehle für

Sende eine SMS mit
Erotik  Dienstmädchen
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Sexsklavin in der Zelle
Sexsklavin
 
Telefonsex tabulos
Sex Service total
 
Hausfrauen-Sex am Telefon
Sexgeile Hausfrau
 
Telefonsex-Sklavin
Sexsklavin
 
Sklavin am Telefon
Telefonsklavin
 
Hobbyhure will Sex
Private Hobbyhure