Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Notgeil-Telefonsex
Notgeil

Schneller Telefonsex gegen Notgeilheit

Es gibt Tage, da will ich heute noch Sex!

Dann bin ich einfach notgeil, und ich bin mir sicher, du kennst das auch, und weißt genau, wovon ich spreche. Sex, Lust, Erotik - in meinem Kopf ist in solchen Fällen nix anderes mehr und wenn dann noch die Sonne scheint, bin ich so rattig und sexgeil, dass ich fast jeden nehmen könnte.

Dann brauche ich sofort Sex! Die Sexlust pocht in meinen Lenden und immer feuchter wird es auch. Erwischst du mich jetzt im Telefonsex, geht die Post ab, das sag ich dir! Da fackle ich nicht lange und will sofort zur Sache kommen, gebe Vollgas im Telefonsex und bringe auch dich in Sekundenschnelle auf Touren.

Wenn du ebenso notgeil bist wie ich, zögere nicht, sondern lass uns den Luststau jetzt am Telefon abbauen! Die Gier nach dem Höhepunkt wird sonst ohnehin immer größer und nach der Entspannung kann man sich auch wieder besser konzentrieren.

Manchmal brauche ich den Lustabbau auch während der Arbeit, weil, wenn ich so notgeil drauf bin, kann ich an nichts anderes denken als an Sexlust, einen geilen Mann und was ich mit ihm machen würde, wenn ich heute noch Sex mit ihm kriege.

Ich habe jetzt Lust auf scharfen Telefonsex - du auch?

Notgeil-Telefonsex Nummer

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2278
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat gegen Notgeilheit

Sende eine SMS mit
Erotik  Notgeil
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Geile Telefonsex-Hausfrau
Sexgeile Hausfrau
 
Sofort zum geilen Orgasmus
Schneller Turbo-Sex
 
Sexgeile Lehrerin
Geile Lehrerin
 
Telefonsex-Nachbarin
Nackte Nachbarin
 
Sex mit der geilen Carmen
Sex Geile Carmen
 
Sofort zum geilen Orgasmus kommen!
Lust auf schnellen Sex?