Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Geile Nachbarin
Geile Nachbarin

Geile Nachbarin sucht Seitensprung Kontakte

Ich bin neu hier in den Ort zugezogen und wie immer ist es schwer, in der Nachbarschaft Fuß zu fassen.

Wahrscheinlich bin ich meinen spießigen Nachbarn zu sexy, denn ich hebe mich optisch schon sehr von den anderen Nachbarinnen hier ab: Ich trage immer einen kurzen Minirock und hohe Stiefel und sehe somit ganz anders aus als die ringsum wohnenden, langweiligen Hausfrauen.

Wenn die wüssten, was mein Hobby ist, wäre ich wahrscheinlich sofort als lüsterne Nachbar-Schlampe verschrien! Mein Hobby Telefonsex betreibe ich aus Leidenschaft und die Vorstellung, dass ich deine geile Nachbarin bin und du nebenan wohnst, quasi Tür an Tür mit mir, macht mich ziemlich an.

Ich spiele gern mit meinen Reizen und verführe dich als hübsche Nachbarin, wenn ich dir zufällig im Hausflur begegne. Ein geiler Treppenhausflirt ist der Anfang und wer weiß, wo wir landen. Vielleicht treffe ich dich auch im Waschkeller, wo ich gerade meine feuchten Slips auf die Wäscheleine hänge, während du mir mit hochrotem Kopf auf meinen prallen Hintern guckst.

Gegen einen kleinen Seitensprung, um das nachbarschaftliche Verhältnis zu verbessern, habe ich nichts einzuwenden. Du etwa? Als neue Nachbarin brauche ich etwas Zuwendung und du kannst mich in die Gepflogenheiten der Nachbarschaft bestimmt gut einführen.

Ein Livestrip von mir geilen Nachbarin wird dich für deine Mühen sicher entschädigen und ich erzähle dir gern, was ich jetzt am liebsten mit dir machen möchte, denn ich bin schon ganz heiß, meinen Nachbarn besser kennen zu lernen und ein geiles Nachbarschaftsverhältnis mit dir zu beginnen.

Telefonsex mit der Nachbarin

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2179
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Sex mit der Nachbarin

Sende eine SMS mit
Erotik  Nachbarin
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Seitensprung-Telefonsex
Seitensprung Telefonsex
 
Sexy Hausfrau
Telefonsex Hausfrau
 
Lesben-Telefonsex
Lesbische Freundinnen
 
Sauna-Telefonsex
Saunasex
 
Hausfrauen-Telefonsex
Sexgeile Nachbarin
 
Telefonsex Büroschlampe
Büroschlampe