Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Geile Lehrerin
Geile Lehrerin

Geile Lehrerin gibt Sex-Nachhilfe

Ich unterrichte gern und liebe meinen Job als Lehrerin. Schon während meines Studiums haben meine frechen Kommilitonen mich immer damit aufgezogen, dass ich viel zu geil wäre für eine normale Lehrerin.

Und auch heute merke ich, dass es meine Schüler ziemlich verwirrt, wenn ich im kurzen Kleid und mit Nylonstrümpfen vor der Klasse stehe. Sie scheinen dann oft unfähig zu sein, mir zuzuhören und manchmal muss ich dem ein oder anderen Nachhilfeunterricht geben.

Aber das führt gelegentlich zu weiteren erotischen Verwirrungen! Ich setzte mich letztens während des Nachsitzens neben einen dieser unartigen Schüler auf die Schulbank und sein rot entflammtes Gesicht verriet mir, dass meine Nähe ihn offensichtlich geil machte.

Mühsam versuchte er, die geile Ausbuchtung in seiner Hose mit den Händen zu bedecken. Ich stellte mir vor, wie es wäre, wenn ich ihn jetzt hier auf der Schulbank verführe und eine geile Lehrerin/Schüler Erotikstunde mit ihm hinlegte. Allein der Gedanke turnt mich schon wieder so an, dass ich dir gern meine erotischen Lehrerinnen-Fantasien am Telefon mitteilen möchte und dich als meinen Schüler leidenschaftlich verwöhnen will.

Hast du Lust, in meinen Unterricht zu kommen und bei einer geilen Lehrerin wie mir lüsterne Sonderstunden zu bekommen? Ich weise dich ein in die Kunst der Lehrerinnen-Begierde. Als deine geile Erotik-Lehrerin brenne ich vor Gier und werde deine Schüler-Lunte entfachen bis wir beide verbrennen vor Lust.

Lass mich dich impulsiv und stürmisch am Lehrerinnen-Telefon nehmen als wären wir gemeinsam in einem Klassenzimmer!

Geile Telefonsex Lehrerin

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2164
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Geile Lehrerin im SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Lehrerin
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Telefonsex-Lehrerin Carmen
Sex-Lehrerin Carmen
 
Madame erzieht Dich
Madame
 
Strenge Lehrerin
Strenge Lehrerin
 
Sexy Arzthelferin
Arzthelferin
 
Studentin hat Lust auf Telefonsex
Lustvolle Studentin
 
Domina Telefonerziehung
Domina Telefonerziehung