isMobile()) { header("Location: http://mobil.teltime.de/telefonsex/madame.html"); } else { } ?> Madame fordert am Telefon Sklaven Gehorsam ab: Teltime Telefonsex
Startseite Teltime.de
Domina Telefonsex
Domina Telefonsex
Madame erzieht Dich am Telefon
Madame

Strenge Madame bestraft und demütigt Dich

Wenn du wohlerzogen bist und ein Mindestmaß an Bildung hast, dann gestatte ich dir, mich anzurufen. Ich bin eine elegante und edle Madame der alten Schule, die auf einen gewissen Komfort und Luxus wert legt.

Dazu gehört für mich ein vornehmer Verehrer wie du, der weiß, wie man einer Madame gegenüber tritt, wie man sie umgarnt und bewundert. Mein Wissen um die Macht einer wahren Madame ist groß und ich schätze es, wenn du dich meiner Führung unterwerfen möchtest.

Meine Ausstrahlung wird dich faszinieren und mein Lebensstil wird dich inspirieren für dein eigenes Leben. In meinem Bann kannst du lernen, was es heißt, sich mit Niveau und Stil auszuliefern, sich hinzugeben, ohne sich selbst zu verlieren und mit Leidenschaft Opfer zu bringen, weil du mich Madame so sehr schätzt.

Meine sehr privaten Telefon-Sessions sind bisweilen mysteriös und geheimnisvoll und haben den Charme eines ehrwürdigen Schlosses, in das du herein gelassen wirst, um vor dem Thron der Madame nieder zu knien. Gerne höre ich mir deine Wünsche und Träume an, wenn du sie höflich und freundlich vorträgst und dir der Situation bewusst bist, welch Ehre ich dir erweise, wenn eine Madame von Welt sich deiner annimmt.

Sollte dir noch etwas Erziehung fehlen, so werde ich dich im klassischen Stil mit reicher Belohnung und strenger Bestrafung unterrichten, damit du Manieren und Gehorsam gegenüber einer Madame in allen Lebenslagen lernst. Siehst du dich dem gewachsen?

Dann tritt ein in mein Schloss und erweise dich der Aufmerksamkeit einer Madame würdig.

Strenge Madame am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 516 256 2034
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat mit der Madame

Sende eine SMS mit
Erotik  Madame
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Gouvernante bietet Telefonerziehung
Strenge Gouvernante
 
Reife Frau
Madame Charlotta
 
Telefonsex-Lehrerin
Strenge Lehrerin
 
Sex mit einem alten Weib
Altes Weib
 
Telefonsex-Erzieherin
Böse Tante
 
Telefonsex reif über 40
Reife Frau über 40