Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Ich bin 100pro besser als Deine Alte
Besser als Deine Frau

Telefonsex: Besser Sex als mit Deiner Frau

Sage auf was für Frauen Du stehst und du wirst mit genau Deinem Typ Frau zum live Telefonsex verbunden! Du stehst auf dicke oder dünne Frauen, jung oder reifer? Erotisch oder so richtig verdorben? Hier erfüllen sich Deine Sexträume! Sie machen alles worauf Du stehst!

Du bist verheiratet und Deine Frau ist seit dem Hochzeitstag immer nur dicker und noch dicker geworden? Kann sie zwar leidlich gut kochen, doch gibt sie sich nur wenig Mühe beim Sex? Bist Du Dir mehr wert, als das, was zu Hause alltäglich auf Dich wartet? Hier am Telefon warte ich auf Dich, eine junge, attraktive Frau! Ich treibe Sport, damit mein Körper knackig bleibt. Fettpolster suchst Du an mir vergebens, Falten und Runzeln habe ich auch keine! Mein Busen ist straff und genauso fest, wie es mein Bauch und meine Beine auch sind. Ich möchte Telefonsex mit Dir haben, denn ich weiß, dass Du meinen Körper lieben wirst.

Jeden Tag reibe ich mich nach der Dusche mit Pflegeöl ein. Auf jede Stelle meines Körpers, an die ich heran komme, reibe ich zärtlich etwas von dem duftenden Öl, das meine Haut so geschmeidig macht. Ich dufte zart nach erlesenen Gerüchen, die sich wie frühmorgendliche Nebelschwaden in meiner stilvollen Wohnung verteilen. Meistens liege ich auf der überbreiten Liegcouch und genieße meinen eigenen Anblick in dem großen Deckenspiegel. Ich sehe aus, wie von einem berühmten Künstler gemalt und auch alle meine Liebhaber bestätigen es.

Richtig, ich habe einen göttlich schönen Körper und möchte ihn mit Dir am Telefon erkunden. Wenn Du mich jetzt nur anrufst, dann streicheln wir zusammen meinen Busen, meine schönen Lenden. Wir streicheln den knackigen Po und auch mein zartes Fleisch da unten, wo sich meine Schenkel vereinigen und wo es in mir so interessant kribbelt. Komm, berühre mich, spiel mit mir, habe tollen Telefonsex und rufe mich jetzt an!

Endlich wieder geilen Sex!

Wähle diese Nummer
0900 544 624 4558
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Sex mit einer fremden Frau

Sende eine SMS mit
Erotik  Seitensprung
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Notgeile Frau am Sex-Telefon
Notgeiles Weib
 
BBW-Telefonsex
Dicke BBW-Frau
 
Rotschopf-Telefonsex
Geile Rothaarige
 
Dauergeile sucht Sex
Dauergeile Frau
 
Reife Frau sucht Telefonsex-Partner
Erfahrene Frau
 
Intimrasur-Telefon Sex
Intim rasierte Frau