Startseite Teltime.de
Fetisch Telefonsex
Fetisch Telefonsex
Fette Frau sucht BBW-Liebhaber
Dicke BBW-Frau

Dicke BBW Frau will Fettensex

"Rund? Na und!"

So könnte auch unser Werbeslogan lauten, denn wir sind eine Gruppe dicker Girls und lieben jedes unserer Pfunde. Rubensfans kommen bei uns voll auf ihre Kosten, denn unsere dicken Brüste und molligen Ärsche wirst du zum Knuddeln gern haben!

Kräftige Beine umschließen unser wulstiges Allerheiligstes, das wir dir gern zum Lecken zwischen unseren strammen Schenkeln preis geben. Am Rubens-Telefon erzählen wir dir, was dicke Girls wie wir besonders gern mögen und wie du unsere massigen Speckröllchen verwöhnen kannst.

Die Monsternippel an den fetten Riesenbrüsten laden dich ein, sie zu liebkosen und wir XXL-Ladys mögen auch gern XXL-Sex: ausdauernd und hart! BBWs wie wir sind genau das und stolz darauf: Big Beautiful Women!

Wir mögen unsere molligen Massen und wenn du ein Dicken-Fan bist, der es zu schätzen weiß, wenn unsere fülligen Arschbacken schwabbeln und deine Hände in unseren fetten Leibern versinken, dann bist du uns herzlich willkommen. Wir lieben voluminösen Sex und stehen auf erotische Spiele im überformat.

Geiler BBW-Telefonsex mit uns dicken Girls ist wie ein Rausch und wenn dein Prügel einmal von unseren Big Boobs in einem geilen Tittenfick zum Spritzen gebracht wurde, willst du es nie mehr missen. Unsere dicken Dinger versetzen dich in den 7.Himmel der Fleischeslust und deinen Lümmel zwischen den wulstigen Lippen einer Molly-Pussy zu versenken, ist ein einzigartiges Erlebnis.

Lass dir von uns dicken Girls eine geile Zeit machen - zwischen unseren süßen Speckfalten und unseren dicken Brüsten. Wir erwarten dich zum heißen Fettensex!

Telefonsex mit einer BBW Frau

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2171
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Fettensex per SMS

Sende eine SMS mit
Erotik  Fettensex
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
BBW-Girl will Telefonsex
Dicke Girls
 
Telefonsex-Nutte
Hobbynutte
 
Extra große Titten
Dicke Titten
 
XXL Brüste
Große Brüste
 
Volle Busen
Vollbusige Frau
 
Rubensgirl-Telefonsex
Fettes Rubensgirl