Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Hobbynutte sucht Telefonsex
Hobbynutte

Hobbynutte steht nebenbei auf Telefonsex

Wenn ich nach der Arbeit aus dem Friseursalon nach Hause komme, ziehe ich mir schnell meine chicen Dessous an, streife mein sexy Minikleid über und schlüpfe in meine Highheels mit den hohen Absätzen.

Fertig ist das erotische Outfit für meinen geilen Nebenjob, denn ich tobe mich in meiner Freizeit als Hobbynutte aus. Manchmal gehe ich sogar zu den Straßenmädchen auf den Strich, weil mich die Atmosphäre des lüsternen Rotlicht-Milieus so geil macht.

Aber meist starte ich mein Spiel als Hobbynutte hier an der heißen Sex-Hotline. Wenn ich mir mit dir am Telefon ausmale, was wir gleich alles anstellen werden und du mir mit unanständigen Worten schilderst, wie du von einer Hobbynutte am liebsten verführt wirst, dann fördert das meine Naturgeilheit nur noch mehr.

Da wird mein sexy Slip bereits beim Telefonieren nass und meine Lustspalte schwillt dick an. Als Hobbynutte Sex zu haben ist meine größte Leidenschaft und ich verbringe jede freie Minute damit, denn mein zügelloser Sextrieb will ständig mehr.

Es gefällt mir sehr, dass ich dafür noch ein Taschengeld kriege und wenn du die Scheine einzeln in den Ausschnitt meines Spitzen-BHs steckst, fühle ich mich voll in meinem Element. Meine Hobbynutten-Leistungen reichen von Küssen, OV aktiv und passiv, auch gern 69, GV in allen Stellungen bis hin zu AV passiv.

Gerne lasse ich mir auch ins Gesicht spritzen und genieße die nasse Sahne, wenn ich schön benutzt werde wie eine Hobbynutte. Hast du Hunger auf einen geilen Erotikplausch, der dir bestimmt Appetit auf mehr macht? Dann los! Es ist angerichtet!

Hobbynutten Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2158
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Hobbynutten-Sex per SMS

Sende eine SMS mit
Erotik  Hobbynutte
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Hobbynutten & Hobbyhuren Sex
Aus Hobby Nutte & Hure
 
Huren-Telefonsex
Telefonsex-Hure
 
Private Hobbyhure
Private Hobbyhure
 
Notgeiles Weib
Notgeiles Weib
 
Parkplatzsex
Parkplatzsex
 
Harte Telefonerotik
Harte Erotik