Startseite Teltime.de
Bizarrer Telefonsex
Bizarr Telefonsex
Telefonsex extrem versaut
Extrem Versaut

Telefonsex extrem versaut

Willkommen in meinem düsteren Fetisch-Paradies der abartigen Gelüste und extrem versauten Fantasien! Ich bin eine außergewöhnliche Lady, die man nicht zum Standard zählen kann, und widme mich mit Hingabe deinen ganz speziellen, perversen Wünschen und abstrakten, durchaus auch extrem versauten Gedanken.

Bei mir finden SM-Sklaven, Zwergensex- oder Giantess-Freunde, Fans von Extrem-Bondage, Spanking, Branding oder Tattoos genauso ein offenes Ohr wie Fett-Fetischisten oder Mastschweine. In einem extrem versauten Rollenspiel lasse ich deine bizarren Fantasien lebendig werden und sämtliche Materialien, die deinem Fetisch dienen, stehen hier für dich bereit: Lack, Leder, Latex ebenso wie Nylon, Lycra, Seide oder Wolle, Gummi und Pelz.

In meiner dunklen, andersartigen Welt kannst du erfahren, was extrem versauter Dirty Talk bedeutet und ich beschimpfe dich auf dem Höhepunkt deiner lustvollen Ekstase, während ich deinen Steifen mit einer gezielten Fesselung bändige oder deine harten Eier mit meinen High-Heels kicke.

Geheimnisvoll und äußerst versaut benutze ich dich live am Telefon wie einen Sklaven, der am Ende um Gnade winseln wird. Hochgradig explosiver Sex mit einer extrem versauten, abartigen Fantasie, der dich über die Grenzen deines bisher Erlebten bringen wird und dich tabulos mit schmutzigen Geschichten verführt - das ist meine Spezialität.

Manchmal bringe ich dich brutal und wild in einen Strudel aus Lust und Schmerz und führe dich in deiner lustvollen Peinlichkeit bis zum Gipfel der Extrem-Gefühle. Mal sehen, wie weit ich bei dir gehen kann und zu welchen extrem versauten Dialogen du fähig bist.

Extrem versauter Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2146
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Versauter SMS-Flirt

Sende eine SMS mit
Erotik  Versaut

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Versaute Sexgespräche
Dirty Talk
 
Versaute Erotik am Telefon
Extrem Versaut
 
Heels-Fetisch
High-Heels Fetisch
 
Extrem versauter Telefonsex
Versauter Telefonsex
 
Versauter NS-Telefonsex
Natursekt Telefonsex
 
Extrem abartig
Total abartig