isMobile()) { header("Location: http://mobil.teltime.de/telefonsex/bizarre-telefonerziehung.html"); } else { } ?> Bizarre Telefonerziehung der Sklavin im Bizarr-Telefonsex
Startseite Teltime.de
Bizarrer Telefonsex
Bizarr Telefonsex
Bizarre Telefonerziehung
Bizarre Telefonerziehung

Bizarre Telefonerziehung

Ich bin im Telefonsex deine brave Bizarr-Sklavin, beuge mich deinen Wünschen und genieße deine bizarre Erziehung, wenn es heiß her geht.

Als BDSM-Sklavin kenne ich bizarre Spiele, in denen perverser Sex eine große Rolle spielt. Mit mir kannst du bizarre Träume am Telefon ausleben, denn in der Fantasie sind Dinge erlaubt, die du oder ich sonst nie tun würden. Lass uns eine eigene Welt im Telefonsex erfinden, in der ich die Rolle der Bizarr-Sklavin spiele und du mein Meister der bizarren Erziehung bist.

Bizarrsex kann von Demütigungen bis zu perversen Bestrafungen, von Folterspielen bis zu abnormen Sexspielen reichen. Male dir mit mir bizarre Erziehung aus, wie sie uns beiden gefällt. Du meinst, du hast wirklich perverse Gedanken?

Dann lass sie mich wissen und sehen, ob ich deine Bizarrsex-Spiele erfüllen kann! Ich gebe mir für dich, mein Herr, die größte Mühe, wie streng deine bizarre Erziehung auch sein mag.

Lerne meine Fähigkeiten, dir als Bizarrsklavin per Telefonerziehung zu dienen, kennen oder erziehe mich im SMS-Chat nach deinen Vorstellungen und durch deine bizarren Erziehungsmethoden.

Bizarre Telefonerziehung

Wähle diese Nummer
0900 516 256 2077
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Bizarre Erziehung per SMS

Sende eine SMS mit
Erotik  Bizarr
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Abartige Erziehung am Telefon
Abartige Telefonerziehung
 
Dominante Erziehung
Domina Telefonerziehung
 
Sklavinnen-Telefonerziehung
Telefonsklavin
 
Bizarre Telefonerziehung
Bizarre Erziehung
 
Bizarre Erotik
Harte Erotik
 
Sadistische Telefonerziehung
Sadistin Elvira