isMobile()) { header("Location: http://mobil.teltime.de/telefonsex/boese-tante.html"); } else { } ?> Geile böse Tante liebt vulgären Dirty Talk auf Teltime Telefonsex
Startseite Teltime.de
Special Telefonsex
Teltime Telefonsex
Böse Tante
Böse Tante

Geile böse Tante

Ich bin die böse Tante, die sich einfach nimmt, was sie will, und ist, wer sie sein möchte: vulgäre Herrin, die auf abgefuckten Dirty Talk steht, reife Frau mit einem Hang zu brutalen Strafen, ordinäre Erzieherin, die ihre Schüler hart unterrichtet!

Mein Sex ist schamlos, mein Telefonsex fies, meine Verbalerotik tabulos. Für mich gibt es keine Regeln, an die ich mich halte, ich mache meine Regeln selbst. Hältst du dich nicht daran, fliegst du aus meiner Sex Hotline raus.

Ungehorsamen Schülern versohle ich gern den Arsch und benutze diesen auch, um dich brutal für meine Lust zu verwenden. Dein Gesicht ist für mein Facesitting gerade gut genug und junge Kerle reite ich zu, bis es mir kommt.

Als ordinäre Erzieherin erteile ich dir eine Extrastunde in Gehorsam und als vulgäre Herrin beschimpfe ich dich nach Lust und Laune. Achtung! Wenn ich böse Tante in Stimmung bin, dann wird der Dirty Talk verdammt versaut. Kluge Sprüche gibt’s woanders, bei mir ist geiler Telefonsex angesagt!

Da komm ich hemmungslos zur Sache und Beleidigungen gibt es zusätzlich obendrauf!

Böse Tante am Erotik-Telefon

Wähle diese Nummer
0900 556 628 8044
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Böse Tante im SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Pur  Böse Tante
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Baronin de Winter am Telefon
Böse Baroni
 
Gouvernante erzieht böse Sklaven
Strenge Gouvernante
 
Dirty-Talk Telefonsex
Dirty Talk Telefonerotik
 
Telefonsex-Lehrerin
Lehrerin erzieht Dich
 
Facesitting-Telefonsex
Facesitting
 
Rohrstockerziehung am Telefon
Rohrstock-Erzieherin