isMobile()) { header("Location: http://mobil.teltime.de/telefonsex/lackdomina.html"); } else { } ?> Lackdomina Telefonsex: Domina in Lack fordert Teltime Telefonsex
Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Telefonsex mit der Lackdomina
Lackdomina

Lackdomina Telefonsex

Ich liebe es, das Latex eng auf meiner nackten Haut zu spüren. Doch du wirst meine strenge Härte spüren und um Gnade winseln, während ich meine Lust an deinen Schmerzen habe. Bitte mich darum, von mir erzogen zu werden!

Bizarre Sexgespräche erwarten dich, wenn du mich als deine Lackdomina in der Telefonline anrufst. Dich macht Lack geil und das glatte Material bringt deine Lust auf Hochtouren. Als Lackdomina trage ich immer etwas Glänzendes, mal ein Lackkleid, gelegentlich auch einen Latexanzug oder einen Ledermantel.

Die drei großen LLL sind meine Leidenschaften! Gerne mache ich dich in der Telefon-Hotline zu meinem Lacksklaven und lasse dich hören, wie ich als strenge Lackherrin deine Wollust entfache. Das Knistern des Lacks, das mein Lackslip verursacht, wenn ich meine Finger spielen lasse, treibt deine Geilheit in die Höhe, bis du nicht mehr anders kannst, und mir jeden Wunsch erfüllst.

Du hast richtig perverse Lack-Fantasien? Dann lass sie hören! Ach, du bist feige und traust dich nicht, mich anzurufen? Dann schreib mir eine SMS! Das ist der einfachere Weg und dort will ich lesen, was für bizarre Sex-Wünsche du hast! Mir ist in Sachen Lackfetisch nichts fremd und ich bin zudem eine experimentierfreudige Lackdomina, die für Neues offen ist. Komm schon, Lacksklave, trau dich!

Deshalb bist du doch hier, weil dich der Gedanke an das glatte Lackmaterial auf meiner nackten Haut nicht loslässt, und dich die Vorstellung meiner eng umhüllten Kurven, die glänzend zum Vorschein kommen, geil macht. Ist es nicht so?

Meine Sexgespräche am Telefon drehen sich um die Lust auf Lack, die ich nur zu gut kenne und die sich nur mit einem echten Lackfetischisten so richtig ausleben lässt. Lass uns am Sex-Telefon Spaß haben!

Lackdomina am Sex-Telefon

Wähle diese Nummer
0900 555 636 6475
1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Lackdomina im SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Lackdomina
an 11826
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus sterreich         SMS aus Schweiz
Sexy Girl in Lack-Outfit
Lackgirl
 
Telefonsex-Dominas
Dominas
 
Fetisch-Sex mit einer Lady
Lack- Leder- Latex Lady
 
Domina ganz in Leder
Lederdomina
 
Fetisch-Telefonerotik
Fetisch Telefonsex
 
Latex-Domina Fetishia
Latex-Domina